Chapter 42

672 15 0
                                    

Ana

Als ich am Freitagmorgen aufwachte, war Raphael bereits weg.

Bevor er früh morgens los musste, verabschiedete er sich mit einem kurzen Kuss und ging.

Jetzt war es kurz vor 9:00 Uhr. Perfekte Zeit für's Frühstück.

Ich schrieb Jasmin eine kurze Nachricht, dass ich in zirka 10 Minuten im Frühstückssaal wäre und begann mich dann fertig zu machen.

Ich entschied mich für einen süßen Leinen-Zweiteiler. Die Hose und das dünne Leinenhemd waren beige, darunter trug ich noch ein weißes Spagetti-Crop-Top. Dazu beige Sandalen und weil wir heute den Tag sowieso am Strand verbringen wollten, ließ ich mein Make-Up komplett weg.

Ein süßer Look.

Als ich den Speisesaal beitrat, sah ich Jasmin bereits auf einem der Tische sitzen. Sie unterhielt sich gerade mit drei Jungs und einem Mädchen auf dem Nachbartisch. Sie dürften in unserem Alter sein.

Jasmin erblickte mich und winkte mit ihrer Hand, dass ich zu ihnen kommen soll.

Ich machte mich auf den Weg und lächelte die vier fremden Gesichter freundlich an.

„Und das, liebe Leute, ist Pitbull. Sie sieht zwar süß aus, aber sie hat's faustig hinter den Ohren." schwärmte Jasmin bei unseren Nachbarn und stellte mich ihnen vor.

„Nennt mich einfach Ana." warf ich schnell ein, bevor sie wirklich beginnen mich nur noch Pitbull zu nennen.

Jetzt mussten sie lachen.

„Ana, das sind Tom, Elias, Martha und Tobias." stellte sie mir nun die vier Fremden vor.

Sie müssen alle zusammen irgendwie verwandt sein. Alle haben denselben Braunton im Haar und die gleichen hellen Augen. Zwei von den Typen, ich denke Tom und Elias, sahen etwas kräftiger, muskulös aus, während Martha und Tobias etwas untersetzt waren.

Vom Alter her passten sie ziemlich zu uns. Ich schätzte von Mitte 20 bis Mitte 30.

Im Großen und Ganzen hatten sie eine wirklich große Ähnlichkeit.

„Seid ihr alle verwandt?" fragte ich in die Runde und setzte mich gegenüber Jasmin auf den Tisch.

Sie lachten, doch nickten gleichzeitig. - Zu 100% verwandt.

Der Typ neben mir, ich denke Tom, begann als erstes zu sprechen.

„Ja genau, Cousins, wie beide sind Geschwister." er deutete auf sich und den Typ neben ihm, Elias. „und die beiden sind Geschwister." nun deutete er auf die anderen beiden, die ihnen gegenüber saßen, Martha und Tobias.

Ich nahm bei ihnen Platz und wir aßen zusammen Frühstück.

Jasmin und die anderen kannten sich ebenfalls erst seit heute. Sie kamen in's Gespräch, weil Tobias den Pfeffer wollte, der auf unserem Tisch stand.

Eines führte zum anderen und so waren wir 6 am Weg zum Strand. Jasmin erzählte ihnen, dass wir mal gerne Wasser-Jetski fahren würden, worauf die Familie gleich begeistert war und fragte, ob sie mitkommen dürften.

Es fragte Tobias. Er saß am nächsten zu Jasmin, die anscheinend Interesse an diesem Typ hatte, da die beiden hin und wieder flirteten und verstohlene Blicke austauschten.

Tom erzählte, dass sie vier jedes Jahr einen Urlaub untereinander planten und dieses Jahr war es Albufeira geworden.

Tom war neben Tobias, der seine Aufmerksamkeit Jasmin schenkte, am gesprächigsten.

Elias schien noch etwas jünger zu sein, er schien nicht besonders an unseren Gesprächen interessiert zu sein. Tom meinte, er ist nur dabei, weil sie abends feiern gingen und ihre Eltern alles finanzieren würden.

Mein verdammtes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt