EINS

561 20 7
                                    

"Alles Gute zum Geburtstag, meine Kleine." Ich ließ mich von meiner Mutter umarmen und lächelte sie an. "Danke, Mum."
So richtig konnte ich mich allerdings nicht freuen. In einer Woche würde die Band One Direction bei uns in der Stadt sein, ein Ereignis, das nicht oft stattfinden würde und natürlich hatten Celina, meine beste Freundin, und ich keine Karten mehr bekommen.
Wir waren beide riesige Fans und wären die glücklichsten Menschen im Universum gewesen, doch es hatte wohl einfach nicht sein sollen.
Celina umarmte mich ebenfalls und reichte mir ein Päckchen, das in grünes Geschenkpapier gewickelt war. Ich wollte meinen Geburtstag heute allein mit ihr feiern, weil sie verstand wie es mir ging, sie wusste genau, wie schrecklich ich ich fühlte.
Gespannt öffnete ich das Päckchen und hielt den Atem an. In einer kleinen Schatulle lag ein wunderschönes, goldenes Medaillon. Ich nahm es vorsichtig heraus und öffnete es. Man konnte zwei Bilder hinein tun und Celina hatte ein Bild von uns beiden und eins von Harry genommen. Harry Styles war einer der 4 Sänger von 1D und mein absoluter Liebling. Immer wenn ich ein Bild von ihm sah musste ich lächeln, egal wie schlecht es mir ging. "Danke, Süße, es ist wahnsinnig schön." Ich umarmte sie erneut und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Anschließend reichte mir meine Mum ein größeres Paket. Neugierig öffnete ich es, nur um festzustellen, dass meine Mutter in den Karton immer kleiner werdende Kartons gepackt hatte. Ungeduldig packte ich immer schneller aus, bis ich am Ende einen einfachen Briefumschlag in der Hand hielt.
Nachdem ich meiner Mum einen "musste-das-wirklich-sein-Blick" zugeworfen hatte, riss ich den Umschlag auf und stieß einen grellen Schrei aus. Ich konnte kaum glauben, was ich da sah. Ich hielt doch tatsächlich 2 Karten für das Konzert nächste Woche in der Hand. Ich fiel meiner Mutter um den Hals und bedankte mich, während ich vor Glück weinte. Dann wandte ich mich meiner besten Freundin zu und wir sprangen zusammen auf und ab. "OMG wir werden die Jungs sehen!!!"
"Was meinst du mit wir? Das sind deine Karten, Maus."
Oh man, manchmal konnte sie wirklich schrecklich sein. "Du glaubst doch nicht etwa, dass ich alleine auf das Konzert gehe?! Hallo?! Du bist meine beste Freundin, selbstverständlich kommst du mit! Ich meine, Louis muss doch seinen größten Fan kennenlernen."
Celina sah mich ganz lange sprachlos und mit offenem Mund an, dann schrie sie genauso los, wie ich und gemeinsam umarmten wir meine Mutter.
Endlich würde unser Traum wahr werden.

Wir verbrachten den Nachmittag damit, in meinem Zimmer zu sitzen, Musik zu hören und gemeinsam von Harry und Louis zu schwärmen.
"Morgen müssen wir zusammen shoppen gehen, ok? Schließlich brauchen wir DAS perfekte Outfit."
"Klar, mein Vater kann uns nach der Schule in die Innenstadt fahren, dann müssen wir uns nicht in den Bus quetschen. Aber OMG, Lina, kannst du das wirklich glauben?"
Das lustige an uns war, dass wir den gleichen Namen trugen, mit nur einem Unterschied. Sie wurde Celina geschrieben und ich Selina. Deshalb wurde ich von allen nur Lina genannt.
"Nein, ich fass es einfach nicht. Ich werde Harry sehen. Den echten Harry Styles. Das ist so unglaublich. Was sag ich denn nur, wenn ich die Chance habe, ihn anzusprechen? Am Ende hält er mich noch für einen verrückten Fan oder einen Bauerntrampel. Übrigens müssen wir vorher noch definitiv zum Friseur und zur Visagistin. Stell dir mal vor, unsere Haare sehen aus wie ein Wischmob. Die Jungs würden denken, wir könnten uns keinen anständigen Friseur leisten und..." "Entspann dich mal", unterbrach sie mich. Ihr war klar, dass ich noch ewig so weitermachen würde, wenn sie mich nicht stoppte.
"Wir machen das alles schon, keine Sorge. Morgen gehen wir erstmal shoppen und für den Rest haben wir dann ja noch 5 Tage Zeit."
"Ich weiß, aber es ist einfach so unglaublich."
Seufzend blickte ich zu meiner Posterwand. Natürlich war mein Zimmer voll mit Postern meiner Lieblingsband und selbstverständlich war Harry am meisten zu sehen. Ich konnte es kaum glauben, dass ich ihn in einer Woche sehen würde.
Schweren Herzens verschoben wir unser Geschwärme erstmal auf den nächsten Tag und setzten uns an die Hausaufgaben. Am Abend sahen wir noch zusammen den Film von 1D und gegen 21:00 Uhr verabschiedete Celi sich.
Ich duschte mich noch schnell und kroch dann ins Bett.
Die nächste Woche verging wie im Flug, Celina und ich waren ständig unterwegs, weil uns noch so viel einfiel, das wir noch brauchen könnten und als wir Sonntag Nachmittag zusammen bei mir saßen, konnten wir kaum glauben, dass die Zeit so schnell vergangen war. Morgen würden wir endlich die Jungs sehen.
Meine beste Freundin würde heute bei mir übernachten, damit wir uns morgen zusammen fertig machen konnten.
Abends lagen wir in unseren Betten (naja sie auf der Gästematratze) und redeten noch lange miteinander.
Dann löschte ich das Licht und wir schliefen glücklich ein. Morgen war UNSER Tag. ❤

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt