Wir redeten noch eine Weile über dies und das, doch ausnahmsweise behielt ich meine Gedanken mal für mich. Sie war zwar meine beste Freundin, doch sie musste auch nicht alles wissen. Noch nicht zumindest.
Nach etwa anderthalb Stunden kam Liam zu uns hoch und grinste uns an. "Wir wollen uns einen Film ansehen, kommt ihr mit runter?"
Wir nickten, sprangen auf und folgten ihm.
Harry und Louis saßen bereits auf dem Sofa, Niall kramte noch in der Küche herum.
"Mensch Harry, wo ist der Schokopudding hin, den du gestern noch hattest?"
"Den hast du gestern Abend schon gegessen Nialler", lachte Louis und Niall kam schmollend aus der Küche. "Und was soll ich jetzt essen? Ich bin am verhungern."
Ich ging zu ihm und zog ihn mit mir zum Kühlschrank. "Du könntest dir Pfannkuchen machen."
Er sah mich schockiert an. "Machen? Ich? Woher soll ich bitte wissen, wie man Pfannkuchen macht?"
Ich verdrehte die Augen und suchte mir alles aus den Schränken.
Schnell und geübt verrührte ich Eier, Mehl, Milch, Zucker und eine Prise Zimt und schüttete immer ein wenig in die Pfanne. Nachdem ich fertig war, reichte ich Niall zwei Pfannkuchen, stellte die anderen mit Nutella, Erdbeermarmelade und Honig auf den Tisch im Wohnzimmer und reinigte noch schnell die Küche.
"Ich glaube, ich spann sie dir aus, Harry, sie kann super kochen."
Ich starrte Niall schockiert an.
"Nichts da, sorry, aber sie gehört mir."
"Awwwww", grinste ich, kuschelte mich an Harry und klammerte mich leicht an ihn, als der Film begann.
Später fuhren Liam, Niall, Louis und Celina mit dem Auto zu ihren eigenen Villen, doch bevor sie gingen, drückte ich Celi nochmal ganz fest an mich.
"Denk dran, er ist genau genommen nur ein ganz normaler Junge", flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Dann gingen Harry und ich ins Bett, nachdem wir uns noch fertig gemacht hatten, unter der Decke kuschelten wir uns aneinander.
"Harry?"
Er sah mich an, gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte. "Ja, meine Schöne?"
"Danke für diesen tollen Abend."
"Kein Problem."
Ich rutschte ein Stück nach oben, stützte mich auf meinem Unterarm ab und küsste ihn.
Sofort flatterten die Schmetterlinge in meinem Bauch wild durcheinander und mein Verstand verabschiedetete sich.
Harry zog mich auf seinen Schoß und strich mir sanft über die Wange, während er mir unendlich viele kleine Küsse auf die Lippen hauchte.
Mein Haar fiel über meine Schulter und kitzelte ihn am Hals.
Nach einer Weile legte Harry seine Hände auf meinen Rücken und ließ sie langsam unter mein Shirt wandern. Erschrocken richtete ich mich auf und zog sie nach vorn. "Tut mir leid, aber... Ich kann das noch nicht."
Wüssten andere Directioner, was wir hier taten, würden sie mich für verrückt erklären, doch ich ging sowas immer langsam an.
Harry küsste mich kurz auf die Wange. "Ist okay, Lina."
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es doch nicht so ganz in Ordnung war. Schließlich war er es wahrscheinlich gewohnt, dass alle Mädchen das taten, was er wollte.
Oder schätzte ich ihn da völlig falsch ein?
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...