VIERUNDZWANZIG

183 14 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte uns das Klingeln von Celinas Handy, sie drehte sich um und murmelte: "Geh du ran, ich will schlafen."
Grinsend griff ich danach und nahm den Anruf entgegen.
"Hallo?" "Lina? Was machst du denn an Celis Handy?" "Oh, hey Louis, sie wollte noch schla..."
Weiter kam ich nicht, denn meine BFF riss mir das Smartphone aus der Hand.
"Hey Louis. Wie gehts dir? Wie hast du geschlafen, hast du den Flug gut überstanden?" Sie schwieg einige Sekunden, dann sprach sie weiter. "Entschuldige, ich freu mich nur, deine Stimme zu hören.... Ja, ich weiß, wir haben es gestern Abend gesehen, übrigens vielen Dank für deinen unglaublich süßen Tweet.... Ich vermisse dich auch."
Sie lächelte und spielte mit einer Haarsträhne. Ich wusste, wir glücklich es sie machte, seine Stimme zu hören.
Während sie ihm zuhörte, kicherte sie leise.
"Ja, ich hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen... Okay, viel Spaß, liebe Grüße an Niall, Liam und Harry.... Ich liebe dich auch."
Sie legte auf und griff nach meiner Hand.
"OMG er hat gesagt, dass er mich liebt. Wie süß er einfach ist. Und er will mich ganz bald wiedersehen. Wir müssen irgendwie zu ihnen, wenn sie in der Nähe sind."
Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann ging ich duschen und zog die Sachen an, die sie mir von sich geliehen hatte. Wir wollten nicht mehr zu mir fahren, sondern gleich in die Stadt. Unseren Plan, Eis essen zu gehen, hatten wir auf heute Nachmittag verschoben, Celina hatte Lust auf Pizza und in diesem Punkt war sie unausstehlich, wenn sie keine bekommen würde.
Ihre Mutter fuhr uns zur Pizzeria, wir gingen hinein und setzten uns an einen Zweiertisch.
Die Bedienung kam und nahm unsere Bestellung auf, Celi bestellte eine Salami-Pizza und eine Cola, ich eine Pizza Hawaii und einen KiBa.
Kurz nachdem unser Essen gebracht worden war, kam ein junger Mann an unseren Tisch.
Ich sah auf und zog eine Augenbraue hoch.
"Kann ich Ihnen helfen?"
"Ihr seid doch die Mädchen aus der Zeitung, oder?"
Celina hustete und sah erschrocken auf.
Ich stieß sie unter dem Tisch an und schüttelte leicht den Kopf.
"Wir haben keine Ahnung, was Sie meinen."
Der Mann zog die Tageszeitung aus seiner Tasche und reichte sie mir.
Auf dem Titelbild prangten die Bilder, die wir gestern Abend bereits gesehen hatten, zusätzlich noch eins, auf dem ich Harry küsste. Leugnen wäre zwecklos, man erkannte uns perfekt, doch ich gab ihm die Zeitung ohne ein Wort zurück, stand auf, ließ uns die Pizzen einpacken, bezahlte und zog Celi aus dem Restaurant.
Er folgte uns und hielt mich am Arm fest. "Du bist das Mädchen, das Harry geküsst hat, gib es doch einfach zu."
"Warum sollte ich? Damit Sie dann sofort zu den Zeitungen rennen können und wir dann keine Sekunde mehr alleine sind?"
"Das war schon ein halbes Geständnis, das weißt du, oder?"
"Das war kein Geständnis, außerdem erinnere ich mich nicht daran, Ihnen das Du angeboten zu haben."
Ich drehte mich um und ging schnell mit Celi zur nächsten Bushaltestelle.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt