FÜNFZEHN

186 14 0
                                    

OMG sag ich da nur!!
Ich fass es einfach nicht! Du und Harry Styles?! Ich freu mich sooooo sehr für dich.
Louis hat mich nach Hause gebracht und mich auf die Wange geküsst, dazu sag ich auch nur OMG!
Ich geh mal schlafen, Süße, wir haben morgen Mathe.
Schlaf gut, träum was süßes und mach mit Harry keinen Blödsinn.
Ich antwortete ihr noch schnell, sah auf die Uhr und legte mein Handy wieder zur Seite.
"Na, war Celina zu neugierig, um bis morgen zu warten?"
Ich richtete mich auf und sah ihn an. "Ähm, also... Nein, ich meine... Ich dachte, du schläfst schon."
"Ne, ich konnte irgendwie nicht schlafen."
Bevor ich es mir anders überlegen konnte, fragte ich ihn: "Kannst du zu mir hoch kommen?"
Harry kam meiner Bitte sofort nach, legte sich neben mich und einen Arm um mich. Seufzend kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Endlich konnte ich seine Muskeln spüren und ich war einfach nur hin und weg.
"Gute Nacht, Harry." "Gute Nacht, Lina", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Er war einfach nur so unglaublich toll.
Glücklich und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen schlief ich endlich ein.
Am nächsten Morgen tastete ich nach Harry und öffnete panisch die Augen, als ich ihn nicht neben mir spürte.
"Harry?", rief ich und stand auf, langsam ging ich die Treppe nach unten und atmetete erleichtert auf, als ich ihn am Tisch sitzen sah.
"Guten Morgen."
Er sah auf und schenkte mir ein strahlendes Lächeln. "Guten Morgen, Sonnenschein."
Meine Mutter gab mir ein Küsschen auf die Wange und stellte mir mein Müsli auf den Tisch. Ich setzte mich neben Harry und gemeinsam aßen wir, dann machte ich mich für die Schule fertig.
"Sehen wir uns später wieder?" "Eigentlich wollte ich dich noch bis zur Schule begleiten, aber ja das werden wir auch."
Ich sah ihn erstaunt an. Er wollte mich begleiten? Und riskieren, dass man uns zusammen sah?
Nach kurzem Zögern stimmte ich zu und gemeinsam gingen wir zur Bushaltestelle, an der Celina schon wartete. Wir umarmten uns und als neben mir ein Mädchen schrie, zuckte ich zusammen.
"Oh mein Gott, du bist Harry Styles. OMG wie krass ist das denn? Kann ich ein Autogramm haben?"
Harry lächelte, umarmte das Mädchen, unterschrieb auf ihrer Tasche und plauderte ein wenig mit ihr.
Ich wusste, dass es sein Job war, doch ich konnte den leisen Hauch der Eifersucht nicht ignorieren, der mich umwehte. Celi stellte sich neben mich und drückte mir kurz die Hand.
"Alles okay?" Ich nickte, dann schüttelte ich den Kopf und schrieb auf dem Hand eine Nachricht, damit es niemand mitbekam.
Es macht mich verrückt, wie dieses Mädchen Harry anhimmelt. Ich hätte nein sagen sollen, als er sagte, dass er mich begleiten will. Schau doch mal, wie die sich an ihn ranmacht.
Celi las den Text und warf mir einen leicht mitleidigen Blick zu. Für sie und Louis war alles viel einfacher. Niemand wusste, dass sie sich mochten. Also konnte auch niemand ihr wachsendes Glück zerstören.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt