Gegen Abend hatten die Männer alles aufgebaut und nun saßen wir zusammen am Tisch und aßen Kartoffelsalat und Steak.
"Wollt ihr heute schon hier schlafen?"
Celi und ich sahen uns an, ehe wir gleichzeitig nickten. "Klar, das wird bestimmt cool."
"Genau, unsere erste Nacht im gemeinsamen Haus", grinste ich und schob mir das letzte Stück Fleisch in den Mund.
"Danke, dass ihr uns geholfen habt, das bedeutet uns echt viel."
Ich stimmte Celi zu, ehe wir aufstanden und das Geschirr in die Spüle stellten, ehe wir Celis Eltern und Sven zur Tür begleiteten.
"Ich hole euch Montag früh um 7:30Uhr ab und bringe euch in die Schule, okay? Macht nicht mehr so lang und schließt ab, wenn ihr ins Bett geht. Schaut, dass alle Geräte aus und die Fenster zu sind und...", sagte Liz, ehe Celi sie unterbrach.
"Mum, entspann dich. Uns gehts gut, wenn was ist, rufen wir dich an. Bis Montag, hab dich lieb."
Auch ich umarmte sie und schloss hinter ihr direkt die Tür ab, ehe ich mich zu meiner besten Freundin umdrehte.
"Du willst doch bestimmt mit Lou quatschen, oder? Geh ruhig, ich räum noch schnell die Spülmaschine ein."
Grinsend lief sie in mein Wohnzimmer und ließ sich aufs Sofa fallen, während ich in die Küche ging und aufräumte.
Gerade, als ich den Tisch abwischte und danach den Schwamm ausspülte, kam sie zu mir und hielt mir ihr Handy hin. "Harry will mit dir sprechen."
Ich nahm das Handy, wobei ich mich fragte, weshalb Harry mich nicht einfach selbst anrief.
"Ja?"
"Hallo, Liebling", sagte er mit seiner unglaublich angenehmen Stimme und ich musste lächeln.
"Wie geht es dir und unserer Prinzessin?"
"Gut, danke. Sie ist schon ziemlich aktiv. Aber wir vermissen dich. Und wie gehts dir?"
Harry seufzte. "Ich vermisse euch auch, Süße. Naja, geht so. Ich wäre gerade viel lieber bei euch. Was hältst du davon, wenn wir euch in zwei Wochen besuchen? Wir haben dann ein paar Tage frei und könnten direkt nach dem Konzert in Manchester zu euch fliegen."
"Das klingt fantastisch, Harry", strahlte ich, während Celi mich fragend ansah. "Was hat er gesagt?"
Ich legte einen Finger auf die Lippen und griff nach meinem Handy, wo ich eine Nachricht tippte, während ich Celis Handy zwischen Schulter und Kinn klemmte.
"Du... Harry?"
"Ja, mein Engel?"
"Ich glaube, wir müssen der Presse die Wahrheit sagen", sagte ich vorsichtig, während ich Celi das Handy hin hielt.
Sie wollen uns in zwei Wochen besuchen, weil sie dann etwas Zeit haben.
Meine beste Freundin quietschte und sprang auf und ab.
Ich musste mein Lachen verkneifen und konzentrierte mich auf Harry. "Ja, ich denke, du hast recht", sagte er gerade. "Wir haben später noch ein Interview, also bei uns heute Abend und bei euch morgen früh. Wenn du magst, kann ich es da sagen."
Ich nickte, bis mir einfiel, dass er das ja nicht sehen konnte. "Okay. Harry, ich muss langsam ins Bett, es war ein langer Tag und ich bin total müde... Ich liebe dich. Gib das Handy Lou wieder. Bis morgen."
Er verabschiedete sich von mir und ich gab Celi das Handy zurück.
"Ich geh noch baden und dann ins Bett, grüß Lou von mir", sagte ich und umarmte sie, ehe ich im Bad verschwand.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...