EINUNDFÜNFZIG

116 11 0
                                    

Nachdem wir den Bus gefunden hatten, liefen wir auch schon weiter und kamen an der Konzert-Location an, bei der wir ausnahmsweise mal unseren Bonus ausspielten und an allen Fans vorbei liefen.
"Hey, stellt euch gefälligst hinten an."
Wir drehten uns zu einem der weiblichen Fans um und sahen sie an.
"Wir müssen uns nicht anstellen, aber wir verstehen, dass du auf Gerechtigkeit bestehst."
Wir betraten das Stadion und stellten uns auf eine der Tribünen, die für die Fans gesperrt waren. So konnten wir alles gut sehen und am Ende rechtzeitig wieder verschwinden, um vor den Jungs am Bus zu sein.
Als die Boys die Bühne betraten, sahen Celi und ich uns grinsend an.
Unsere Schätze.
Wir waren einfach unendlich stolz auf sie und ich wusste, dass unser Kind genauso stolz auf Harry sein würde, wie ich es war.
Nach dem letzten Song verließen Celi und ich sofort die Tribüne und machten uns auf den Weg zum Bus. Harry, Liam, Louis und Niall würden sich eh noch etwas zu essen holen und Niall würde Jahre brauchen, bis er fertig war.
Am Ziel angekommen, lehnten wir uns an den Bus und stellten unsere Taschen neben uns.
"Hoffentlich kommen die bald, ich sterbe vor Aufregung."
Celi grinste mich an. "Mir geht es ehrlich gesagt genauso, ich will Lou endlich wieder umarmen."
Wir sahen uns an, dann deutete ich hinter sie. "Schau mal, wer da kommt."
Sie wirbelte herum und strahlte übers ganze Gesicht.
Fünf Schatten kamen auf uns zu und plötzlich blieben zwei von ihnen stehen. Ich war mir sicher, dass es Louis und Harry waren und nur wenige Sekunden später rannten sie los und umarmten uns.
Louis drückte Celi an sich und wirbelte sie herum, dann stellte er sie wieder auf den Boden und küsste sie.
Harry sah mir grinsend in die Augen. "Was macht ihr denn hier?"
Ich lachte. "Halt die Klappe und küss mich endlich, Hazz."
Er kam meiner Aufforderung sofort nach und ich schlang meine Arme um seinen Hals.
Kurz darauf traten Niall, Liam und ein Mädchen, das wahrscheinlich diese Maya war, zu uns.
Celi und ich lösten uns von den beiden und sahen Niall und Liam strahlend an.
"Nialler!"
"Daddy Direction!"
Ich umarmte Niall, während Celi Liam in die Arme schloss, dann umarmte ich Liam und sie unseren verrückten Iren.
Seufzend wandte ich mich an das Mädchen.
"Du musst Maya sein, ich bin Selina, du kannst mich aber einfach Lina nennen, das ist leichter. Harry hat mir schon viel von dir erzählt, obwohl ihr erst seit zwei Tagen aufeinander hockt."
Innerlich verdrehte ich die Augen, als sie mir die Hand reichte. "Hey, ja, ich bin Maya. Ich bezweifle, dass Harry etwas positives erzählt hat."
"Ich bin Celina, nenn mich aber einfach Celi."
Sie reichte auch ihr die Hand und wir kletterten in den Bus, wo wir uns auf das Sofa fallen ließen.
"Sagt mal, ihr zwei, wie kommt ihr eigentlich hierher?"
Celi grinste, während ich in meine Tasche griff und zwei Konzerttickets hochhielt. "Man braucht nur ein paar Kontakte, Liam. Das weißt du doch."
Wir lachten und kuschelten uns an Louis und Harry, während wir einander lächelnd ansahen und dann den Jungs einen verliebten Blick schenkten. Endlich hatten wir unsere Jungs wieder.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt