NEUNUNDACHTZIG ~ Epilog

185 11 12
                                    


"Aaliyah, Cody! Kommt ihr zwei bitte? Wir wollen nach Hause."
Lächelnd beobachteten Celi und ich unsere Kinder, ehe wir uns von der Bank auf dem Spielplatz erhoben.
Inzwischen waren 10 Jahre vergangen, seit Louis und Celina geheiratet hatten. Aaliyah würde bald 11 werden und ging zur Schule. Cody, Celinas und Louis' Sohn, war gerade sieben geworden.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hause, wo Louis und Harry bereits auf uns warteten.
"Daddy", rief Cody und rannte auf seinen Vater zu, der ihn lachend auffing. "Schau mal, ich hab einen richtig coolen Stein gefunden."
"Ach wirklich? Zeig mal."
Lächelnd sah ich zu, wie die beiden Männer mit ihren Kindern umgingen, dann betraten wir den Garten.
Wir würden heute eine Grillparty geben und jeder würde da sein.
Niall, Liam, ihre Freundinnen, ihre Eltern und Celis und meine Eltern.
Inzwischen hatte sich alles wieder normalisiert, Cody und Aaliyah hatten beide jede Menge Leute hinter sich, die für immer für sie kämpfen würden, egal was auch geschehen würde.
"Kannst du dir vorstellen, dass wir vor zwölf Jahren nur normale Fans waren?" Ich sah zu meiner besten Freundin und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich. Und sieh uns jetzt an. Du als erfolgreiche Anwältin und ich Tierärztin, wir beide Mütter und mit der Liebe unseres Lebens verheiratet."
Auch sie lächelte und ich wusste, dass sie an all die Momente mit Harry, Louis, Liam und Niall dachte. An all die kleinen und großen Abenteuer, die wir erlebt hatten.
Unser Leben fühlte sich wie ein Märchen an, wie ein Traum, den wir noch immer leben durften.
One Direction hatte die Musik vor ein paar Jahren aufgegeben. Nicht, weil es ihnen keinen Spaß mehr gemacht hatte, sondern weil sie alle etwas hatten, für das es sich lohnte, darauf zu verzichten.
Natürlich war es schwer gewesen, das den Fans zu erklären und auch wir hatten tiefe Trauer verspürt. Doch alles im Leben musste früher oder später enden, genau wie diese Geschichte nun enden musste.

The End.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt