Ich sah Harry schockiert an, seine Worte klangen in meinem Kopf nach, wie ein Echo.
"Ihr müsst was?"
Er fuhr sich unsicher durch die Haare. "Ja, also ich will das ja irgendwie gar nicht machen, aber das ist mein bzw unser Job. Wir müssen unsere Fans glücklich machen."
Ich ging auf und ab und blieb dann mit dem Rücken zu ihm stehen. Ein Blick zu Celina zeigte mir, dass Louis ihr die schreckliche Nachricht bereits mitgeteilt hatte, sie stand in seinen Armen, den Kopf an seine Brust gelehnt und kämpfte offensichtlich mit den Tränen.
Harry trat an mich heran und schlang seine Arme um meine Taille und gab mir einen leichten Kuss auf die Wange.
"Ich will nicht, dass du gehst. Ich... Ich habe... Ich fühle mich so unglaublich wohl bei dir. Das kann jetzt nicht einfach zu Ende sein."
"Es ist auch nicht zu Ende, Prinzessin. Ich komme dich besuchen und an den Wochenenden kommst du mit Celi zu uns, wir lassen euch einfach einfliegen. Und sobald ihr mit eurer Schule fertig seid, kommt ihr einfach mit, Niall und Liam sind einverstanden, wir müssen das nur mit euren Eltern und unserem Management besprechen."
Er drehte mich zu sich um und küsste mich auf die Stirn. "Nichts muss kompliziert sein, Lina."
Ich sah ihn mit glänzenden Augen an.
"Meine Eltern werden das nie erlauben. Und wir würden uns vielleicht drei bis vier mal im Jahr sehen." "Ich weiß. Ich würde es verstehen, wenn dir das zu wenig wäre." Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich würde ihn lieber einmal im Jahr sehen, als gar nicht. "Du bist es wert, Harry. Ich... ich glaube, ich habe mich in dich verliebt. Ich weiß, dass wir uns erst seit wenigen Tagen kennen, aber mit dir ist alles perfekt... DU bist perfekt."
Er umarmte mich fest und murmelte: "Mir geht es genauso, komm, wir machen uns jetzt noch einen schönen Tag."
Wir setzten uns wieder zu Liam und Niall und warteteten auf Louis und Celi. Dann nahmen Niall und Liam ihre Gitarren und begannen, die Melodie eines Songs zu spielen. Story of my Life.
Meine BFF und ich hörten ihnen zu, während wir die Hände von Louis und Harry hielten. Nach dem Lied folgten Perfect, You & I, Strong, Through the dark, Midnight Memories, Best song ever und Never enough.
Zum Schluss sangen sie Love you Goodbye und och konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
Anschließend aßen und tranken wir, lachten, alberten und redeten über dies und das.
Ich wünschte, dass dieser Tag niemals enden würde, denn wenn er es tat, würde ich Harry für eine sehr lange Zeit nicht mehr sehen und allein der Gedanke daran schnürte mir die Kehle zu. Ich wollte ja gar nicht daran denken, dass er morgen gehen würde, doch es war unmöglich, jedes Mal wenn ich ihm in die Augen sah, wusste ich, dass ich das Funkeln ewig nicht mehr sehen würde, wenn ich seine Lippen sah, wusste ich, dass ich sie ewig nicht mehr küssen können würde und wenn er sprach oder sang, wusste ich, dass ich den Klang vermissen würde, den Klang, wenn er mir etwas ins Ohr flüsterte... Am Telefon war es einfach nicht das Gleiche.
Ich würde ihn mehr als alles andere vermissen...
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...