ACHTUNDFÜNFZIG

109 11 2
                                    

"Das war keine Absicht, wieso machen denn jetzt alle so ein Theater?"
"THEATER? THEATER? DU WILLST ES NICHT ERLEBEN, WENN ICH MAL RICHTIG THEATER MACHE!"
Ich hatte Harry noch nie so wütend erlebt und vor allem hatte ich ihn noch nie brüllen gehört.
"Harry, beruhig dich, Maya wusste es doch nicht."
"Was wusste ich nicht?"
"Geht dich gar nichts an", zischte Celi und ich seufzte. "Schatz, bitte. Es ist nichts passiert."
"Ja zum Glück, aber was alles hätte passieren können. Wenn dir oder... MAYA! DU BIST EINE DER VERANTWORTUNGSLOSESTEN MENSCHEN, DIE ICH KENNE. WENN DU SELINA AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES MAL ZU NAHE KOMMST ODER SIE AUCH NUR MINIMAL BERÜHREN SOLLTEST, DANN WIRST DU DAS BEREUEN. SIE IST SCHWANGER! SIE TRÄGT MEIN KIND UNTER DEM HERZEN UND ICH SCHWÖRE BEI GOTT, SOLLTE JEMAND MEINEM MÄDCHEN ODER MEINEM BABY ETWAS TUN, EGAL OB ABSICHTLICH ODER NICHT, WIRD SICH DIESE PERSON WÜNSCHEN, NIEMALS GEBOREN WORDEN ZU SEIN."
Harry holte aus und schlug gegen eine der Transportkisten, die überall verteilt waren, dann starrte er sie wütend und hasserfüllt an, nahm meine Hand und zog mich mit sich.
"Harry, beruhige dich, es geht mir gut."
Knurrend drehte er sich zu nur und zog mich näher, während er seine Lippen auf meine drückte. Gierig küsste er mich, man spürte seine Wut, seine Angst, die Verzweiflung und sanft legte ich eine Hand an seine Wange. Der Kuss wurde liebevoller und als er sich von mir löste, waren seine Augen wieder voller Zuneigung. "Geht es dir und unserem Baby wirklich gut?"
Ich nickte. "Ja, Celi hat mich ja noch rechtzeitig festgehalten."
Wir blieben stehen und warteten auf die anderen, dann umarmte ich Celi, genau wie Harry, der sich außerdem bei ihr bedankte und liefen gemeinsam mit ihnen zum Bus. Morgen würden wir wieder aussteigen und ich wusste, dass meine BFF das genauso wenig wollte, wie ich.
Als wir im Bus ankamen, sahen sich die anderen einen Film an, ich verzog mich in Harrys Bett und wickelte mich in seine Decke.
Gerade als ich die Nummer meiner Mutter gewählt hatte, öffneten sich die Vorhänge und Maya sah mich an*
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wusste ja nicht, dass du schwanger bist, sonst hätte ich das doch nie so gemacht."
"MAYA LASS MEINE BESTE FREUNDIN IN RUHE", brüllte Celi von vorne und ich nickte Maya kurz zu. Ich mochte sie nicht und das würde sich nie ändern, aber ich wusste es zu schätzen, dass sie sich entschuldigte.
Sobald sie weg war, wählte ich die Nummer meiner Mutter erneut und wartete.
"Hallo Selina, alles in Ordnung bei dir und Celi?"
"Hey Mum, ja, alles super, wir kommen morgen wieder, dann muss ich dir auch etwas wichtiges erzählen."
"Gut, ich hab euch lieb, liebe Grüße an alle."
Lächelnd legte ich auf und ging nach vorne, wo ich mich auf Harrys Schoß kuschelte.
"Liebe Grüße von meiner Mum, sie hat euch lieb."
Die Jungs grinsten und Celi umarmte mich kurz von hinten. Sie alle kannten meine Eltern inzwischen gut und schwärmten oft von ihnen.
Tja, ich hatte eben die beste allerbeste Freundin, den besten festen Freund, die besten Chaotenfreunde und die besten Eltern der Welt.
Und bald würde das wundervollste Baby im ganzen Universum dazukommen.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt