NEUNUNDSECHZIG

108 9 5
                                    

(Oben seht ihr das Haus)

Eine Stunde später kamen wir an dem Haus an und stiegen aus. Ein Blick auf das Haus reichte uns eigentlich schon, um zu merken, dass es perfekt war. Wenn innen alles passte, würden wir definitiv alles dafür tun, dass Lou und Hazza ja sagten.
"Wow", hauchte ich und sah zu meiner besten Freundin.
"Auf jeden Fall, es ist einfach wunderschön."
"Das Haus ist 1986 gebaut worden und ein echtes Schmuckstück. Kommt, wir gehen rein, dann zeige ich euch den Rest."
Gemeinsam betraten wir das Haus und sahen uns neugierig um. Alles war einfach nur super schön und total unser Geschmack.
Im Bad blieb uns die Spucke weg, so toll war das.
"Oh mein Gott, mir egal, was unsere Jungs sagen, wir nehmen das Haus. Was soll das ganze denn kosten?"
Der Makler lächelte uns an. "Gut, ich fasse das mal zusammen. Baujahr 1986, 180m² reine Wohnfläche auf zwei Etagen, zwei Badezimmer, eine Küche, 6 Zimmer, wobei man eins natürlich noch zu einer zweiten Küche umbauen könnte, falls erwünscht. Ich weiß ja nicht, was ihr für Pläne habt. Außerdem einen 100m² Garten, perfekt für Tiere oder Kinder. Wobei ihr dafür natürlich noch etwas jung seid. Wir sind hier etwas außerhalb, es gibt aber einen Kilometer weiter eine Bushaltestelle. Insgesamt läge der Kaufpreis bei einer Summe von 950.000€."
Uff. Celi und ich sahen uns etwas schockiert an, atmeten dann jedoch tief durch.
"Okay, das ist ne Menge Geld."
"Wir würden erstmal mit unseren Freunden und unseren Eltern sprechen und uns dann bei Ihnen melden, wäre das okay?"
Nachdem er zugestimmt hatte, brachte er uns zurück in die Stadt, verabschiedete sich von uns und fuhr davon.
"Wir müssen auf jeden Fall mit meinen Eltern sprechen", sagte Celi und sah mich etwas frustriert an. "Du kannst ab einem gewissen Monat der Schwangerschaft nicht erst eine halbe Ewigkeit durch die Gegend latschen, um zum Bus zu kommen. Und wir müssen ja auch einkaufen und so."
Ich nickte und sah auf die Uhr. "Du hast recht, aber das müssen wir morgen machen. Jetzt ist es eindeutig zu spät dafür."
Gemeinsam gingen wir zurück ins Hotel, ehe wir uns etwas zu Essen aufs Zimmer bringen ließen.
"Sollen wir die Jungs anrufen?"
"Nein, wir schreiben lieber, sie müssten gerade ein Konzert geben."
Ich nickte und holte mein Handy raus, um Harry zu schreiben, während ich mir etwas Fleisch von den Chinesischen Nudeln in den Mund schob.
Ich ging auf Whatsapp und gründete erstmal eine Gruppe mit Louis, Harry, Celi und mir, ehe ich zu schreiben begann.

Hey Jungs,
Celina und ich müssten dringend mit euch reden. Wir haben uns heute auf die Suche nach einer Wohnung gemacht, allerdings keine gefunden. Jetzt wurde uns ein Haus gezeigt, dass perfekt wäre. Viel Platz, etwas außerhalb gelegen und unser Kind könnte dort sicher und geborgen aufwachsen. Das Problem wäre natürlich das Haus. Es ist nämlich nicht zur Miete, man müsste es kaufen.
Der Preis beträgt 950.000€. Wir wissen, dass das eine Menge Geld ist und einen Teil könnten Celi und ich auch selbst auftreiben, aber nicht alles.
Wir hoffen, dass ihr uns bald antwortet.
Wir lieben euch

Ich schickte die Nachricht ab, ehe wir uns Notizen dazu machten, wie viel Geld wir selbst hatten.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt