Etwa eine Stunde später klingelte mein Handy und ich ließ es fast fallen, als ich mich durch das Vibrieren erschreckte und so schnell wie möglich abnahm.
"Ja?"
"Mach den Lautsprecher an."
"Hallo Harry, ja mir gehts auch gut und ich freue mich auch, deine Stimme zu hören."
Ich musste leicht grinsen, ehe ich den Lautsprecher einschaltete.
"Du bist laut."
"Sagt mal, spinnt ihr?"
"Warum?", fragte Celi und legte sich auf den Bauch, während ich das Handy zwischen uns legte.
"Ihr könnt doch nicht einfach ein Haus kaufen", mischte sich nun auch Louis ein.
"Jungs, entspannt euch mal. Wir haben das Haus doch noch gar nicht gekauft. Wir können es halt leider nicht mieten und es wäre total perfekt. Es ist groß genug für uns alle vier, wenn ihr mal zur Ruhe kommen müsst. Harry, es wäre für unser Baby perfekt. Es gibt einen Garten, viel Platz... Kommt schon. Celi und ich haben zusammen knapp 7.000€ und ihre Eltern packen bestimmt auch noch was drauf. Bitte, Harry..."
Meine beste Freundin und ich sahen uns an, ehe wir gleichzeitig und im gleichen Ton sagten: "Biiiiiiiiitteeeeeee."
Wir hörten die Jungs am anderen Ende seufzen und grinsten uns an.
"Na schön, der Makler soll uns anrufen, dann klären wir alles."
Gleichzeitig begannen wir zu kreischen und lachten dann. "Oh mein Gott, danke Jungs. Wir lieben euch."
"Wir euch auch, aber ihr habt sie echt nicht mehr alle", murmelte Louis und Harry lachte.
"Hey, Lina? Wie gehts dir und dem Baby?"
"Es geht uns gut, Liebling. Saphira hat nur heute ein bisschen Theater gemacht, aber Celi hat mich verteidigt."
"Tja, es kann halt nicht jeder so eine tolle beste Freundin wie du haben", sagte sie und knuddelte mich. "Stimmt, du bist die Beste", erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hey, wir sind auch noch da", rief Harry betont laut durchs Handy und wir lachten.
"Sorry, aber ich muss meiner besten Freundin doch sagen, dass sie toll ist."
"Und wer sagt uns, dass wir toll sind?"
"Ähm... Die ganze Welt, Lou? Vergiss nicht, dass ihr verdammt viele Fans habt, die euch jeden Tag sagen, wie geil sie euch finden."
"Ja, aber wir hören viel lieber von unseren wunderschönen Freundinnen, dass wir toll sind."
"Na guuuuut, ihr seid toll", lachte ich.
Wir telefonierten noch eine Weile, dann machten Celi und ich uns fertig und krochen unter die Bettdecke.
"Denkst du, deine Eltern fahren uns echt zur Schule, wenn wir sie darum bitten?"
"Klar, sobald sie wissen, dass du schwanger bist, werden sie alles machen, um zu helfen. Vertrau mir."
Ich strich sanft über meinen Bauch und lächelte.
"Ich rede nochmal mit meinen Eltern, wenn sich der ganze Stress etwas gelegt hat", sagte ich dann und sah sie an. Sie lächelte. "Das ist eine gute Idee. Ich komm mit, okay?"
"Danke, Süße."
Ich legte meine Arme um sie und knuddelte sie einfach nochmal. Ich hatte keine Ahnung, wie ich diese Zeit ohne sie überstehen würde, aber zum Glück musste ich mir darüber auch keine Gedanken machen.
Glücklich und zufrieden mit diesem Tag schliefen wir schließlich ein.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...