Etwa eine Stunde später standen wir auf und liefen nach hinten und kletterten in die Betten, Celi kroch bei Louis unter die Decke und ich kletterte zu Harry.
"Gute Nacht, Leute."
"Gute Nacht." Liam.
"Schlaft gut." Louis.
"Träumt was Süßes." Celi.
"Nachtilein." Unwillkürlich musste ich grinsen, als Harry das total schwul sagte und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.
Maya sagte nichts, wahrscheinlich schlief sie schon, was mir aber ganz recht war.
Nach einem Moment der Stille, drang Nialls Stimme zu mir durch.
"Leute? Ich hab Hunger."
Wir lachten und Celi murmelte: "Du hast immer Hunger, Nialler."
Noch immer kichernd drehte ich mich zu Harry und sah ihn an.
"Ich hab dich total vermisst", flüsterte ich und griff nach seiner Hand, die zwischen uns lag.
Er umschloss meine Finger mit seinen und legte die andere Hand mal wieder auf meinen Bauch.
"Ich dich auch, ich hätte aber nie gedacht, dass wir uns unter diesen Umständen sehen würden. Aber ich freue mich so sehr auf unser Baby."
Ich gab ihm einen Kuss und drehte mich dann wieder mit dem Rücken zu ihm, sofort umschlang er mich mit seinen starken Armen und hielt mich fest.
"Ich liebe dich, Lina."
"Ich liebe dich auch, Harry", murmelte ich und schlief glücklich ein."Schatz, komm sofort her, Mami macht sich Sorgen, wenn du so weit wegläufst."
Irritiert sah ich, wie ich an einem Waldweg entlang ging und plötzlich ein kleines Kind auf mich zurannte. Es war vielleicht 3 Jahre alt und hatte dunkle Haare und Augen. Es war mein Sohn. Ich hatte heute erst erfahren, dass ich schwanger war und träumte jetzt schon von meinem Kind?
Das war kein bisschen creepy oder so.
Auf einmal kam Harry um die Ecke gerannt, packte den Jungen um die Taille und wirbelte ihn herum. Das Kleinkind jubelte und lachte und ich lächelte zufrieden. Harry würde ein toller Vater werden.
Am nächsten Morgen weckte mich der Duft von Rührei mit Speck und gähnend kletterte ich vom Bett, wickelte mich zusätzlich in die Decke und schlurfte nach vorne, wo alle anderen schon saßen. Zu meinem Bedauern auch Maya. Dieses Weib hatte es sich definitiv mit mir verscherzt.
Liam stand in der kleinen Küche am Herd und wendete gerade Pancakes.
"Pancakes, Rührei, Speck, Brötchen, sag mal, was gibt es denn zu feiern? Normalerweise gibt es doch nur Brot und Brötchen", sagte Maya und lächelte Liam an, während ich den Drang unterdrückte, sie aus dem fahrenden Bus zu schubsen.
"Celi und Lina sind hier, das ist Grund genug für eine kleine Party."
Ich lächelte Liam an. Gott, er war einfach nur purer Zucker.
Dann schnappte ich mir lachend zwei Pancakes vom Teller, bevor Liam protestieren konnte und warf einen Celina zu, die ihn geschickt auffing.
"Wir lieben..."
"Pancakes", beendete sie meinen Satz und wir lächelten uns an. Dann ging ich zu Harry und gab ihm einen Kuss.
"Guten Morgen, übrigens."
"Guten Morgen", erwiderten die anderen und Niall sah mich an.
"Wie gehts dir und deinem Muffin?"
Ich lachte. "Er wird diesen Spitznamen nie wieder loswerden, oder Niall?"
Er schüttelte den Kopf und ich sah, dass Maya verwirrt in die Runde blickte.
Pff, war mir doch egal.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...