Saphira sah meine beste Freundin entrüstet an. "Wie kannst du es wagen?"
"Was? Wie ich es wagen kann, dir die Wahrheit zu sagen? Weil es langsam mal Zeit wird. Und ihr seid im Übrigen nicht besser", sagte sie zu unseren anderen Mitschülern. "Ihr lacht, wenn jemand fertig gemacht wird und geilt euch daran auf und das ist wirklich arm. Was zwischen Harry und Lina ist, geht euch gar nichts an. Ihr erfahrt dann etwas, wenn Lina oder Harry euch dazu etwas sagen wollen und vorher habt ihr euch gefälligst um euren eigenen Mist zu kümmern."
Celina setzte sich und berührte mich leicht am Arm. Ich merkte, dass sie etwas sagen wollte, doch in diesem Moment kam unser Mathelehrer in den Klassenraum und alle setzten sich. Ab und an warfen einige mir noch seltsame Blicke zu, doch Celis Ansage schien gewirkt zu haben. Als Herr Reih sich zur Tafel drehte, um etwas zu schreiben, beugte ich mich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. "Danke, dass du mich in Schutz genommen hast."
"Kein Problem, du bist doch meine beste Freundin."
"Ruhe dahinten!"
Nach dieser Ermahnung versuchten wir, uns auf den Unterricht zu konzentrieren, was uns allerdings eher schlecht als recht gelang. Nach der Schule verließen wir gemeinsam das Gebäude und obwohl ich es versuchte, konnte ich die Blicke nicht ignorieren, die mir folgten.
"Sei froh, dass dich niemand mit Louis gesehen hat. Es ist schrecklich."
"Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, Maus. Es sollte nur das zählen, was Harry darüber denkt. Selbst meine Meinung spielt hier keine Rolle."
Ich grinste. Natürlich hatte sie recht, auch wenn mir ihre Meinung immer wichtig sein würde.
Wir aßen bei ihr Zuhause schnell eine Kleinigkeit, packten ihre Badesachen ein und liefen zu mir, um meine zu holen.
Kurz nachdem wir fertig waren, klingelte ihr Handy.
"Hallo? Oh, hey Louis... Ja.. Nein, wir sind fertig. Ja, ich mich auch, bis gleich."
Sie sah mich an und strahlte.
"Er und Harry holen uns gleich ab."
Irgendwie konnte ich mich nicht richtig freuen. Saphiras Worte hatten mich verletzt. Die Tatsache, dass Louis sich bei Celina, aber Harry nicht bei mir gemeldet hatte, machte es mir schwerer, daran zu glauben, dass Saphira unrecht hatte.
Ich meine, wieso schrieb er mir nicht? Natürlich war er immer noch ein Star und hatte viel zu tun, doch... Seufzend schüttelte ich den Kopf und schob diese Gedanken beiseite.
Wenige Minuten später hielt vor meinem Haus eine Limousine.
Celina und ich liefen die Treppe nach unten und stiegen in den Wagen, in dem bereits Harry und Louis saßen.
Wir begrüßten die beiden und sobald ich in Harrys Augen blickte, hatte ich Schuldgefühle. Wie hatte ich nur so schlecht von ihm denken können?
Louis wandte sich an Celina und begann, sie in ein Gespräch zu verwickeln.
"Wie war dein Tag?" Harry schenkte mir sein süßes Lächeln und ich lief mal wieder rot an.
"Ganz gut, deiner?" "Auch, ich hatte nur sehr viel zu tun. Deshalb habe ich mich auch nicht bei dir gemeldet. Ich hoffe, du bist mir deshalb nicht böse."
Ich nahm seine Hand und schüttelte den Kopf. "Nein, ich war ein bisschen enttäuscht, aber jetzt weiß ich ja, woran es lag. Ich dachte nur, dass du mich vielleicht doch nicht magst."
"Boah Lina, vergiss doch endlich den Blödsinn, den Saphira von sich gegeben hat."
Harry sah verwirrt von mir zu meiner BFF.
"Was meint sie damit?"
Na super.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...