DREI

296 15 3
                                    

Ich weinte, weil ich wusste, dass es jetzt wieder ewig dauern würde, bis wir One Direction wiedersehen würden - wenn überhaupt. Dieser Abend war so unglaublich schön, doch morgen würden Celina und ich wieder in die Schule gehen. Wir würden noch Tage und Wochen von heute träumen, doch irgendwann wird uns all das wirklich wie ein Traum vorkommen.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wieder Matheunterricht zu haben und die Jungs nie wieder zu sehen.
Plötzlich vernahm ich Schritte und wenige Sekunden später sprach mich jemand an. "Hey, ist alles in Ordnung bei dir?"
Ich stockte und hob ganz langsam den Blick.
Sanfte Stimme.
Braune Locken.
Perfekte Gesichtszüge.
Grün-Graue Augen.
Harry Styles.
Erschrocken und ungläubig sprang ich auf und starrte ihn an.
"Ähm ja, alles in äh Ordnung, danke."
Er lächelte und mein Herz setzte für eine Sekunde aus.
"So siehst du aber nicht aus. Hey, warte mal... Bist du nicht die Kleine, die eben in der ersten Reihe stand?" Stumm nicke ich.
Er hat mich Kleine genannt. Harry Styles hat mich Kleine genannt. Das konnte unmöglich wirklich passieren.
"Also, was ist los? Wir wollen unsere Fans eigentlich glücklich machen und nicht zum Weinen bringen."
Ich zucke mit den Schultern. Ich konnte ihm schließlich nicht von meinen Teenie-Problemen erzählen. Er würde wahrscheinlich denken, ich hätte sie nicht mehr alle.
Bevor ich irgendetwas sagen kann, stimmte Harry kurz eine Melodie an und sang dann ein paar Zeilen aus einem Song der Band.

"Oh I will carry you over
Fire and water for your love
And I will hold you closer
Hope your heart is strong enough
When the night is coming down on you
We will find a way through the dark."

Gerührt sehe ich ihn an. Dann versuche ich, es ihm zu eeklären. "...und ich hab einfach Angst davor, dass das alles nur ein Traum war, dass ich euch getroffen habe, dass du mir die Hand gegeben hast und das, was gerade passiert ist", schloss ich.
"Du scheinst ja ein riesiger Fan zu sein." "Ja, meine beste Freundin und ich finden euch einfach nur fantastisch. Wobei Louis ihr Liebling ist." Verdammt, jetzt hatte ich mich verplappert! Wenn Celina das erfuhr, wäre sie im ersten Moment mega sauer auf mich.
Doch Harry ging darauf nicht ein. Stattdessen stellte er mir eine Frage, die mich rot anlaufen ließ.
"Und wer ist dein Liebling?"
"Äh... Also...ich...ich hab keinen ähm ja...", stotterte ich und wandte den Blick ab.
Er grinste, dann begleitete er mich zu einer Bank, auf die wir uns setzten.
"Du bist irgendwie anders, als die anderen Fans." Fragend sah ich ihn an.
"Naja, die meisten hätten mich kreischend umarmt und so."
Ich lachte. "Ja, kann ich mir vorstellen. Aber ich will dich ja nicht traumatisieren."
"Ich fürchte, das hast du schon."
Wie sollte ich DAS denn jetzt verstehen?
"Das kann sowohl Beleidigung als auch Kompliment sein." "Es war als Kompliment gemeint."
Hatte ich gerade richtig gehört? Er, ein Star und Mädchenmagnet, machte mir ein Kompliment?!
"Awwwww, du bist so süß!"
Und schon wieder hatte mein Mundwerk beschlossen, mich ibn Schwierigkeiten zu bringen.
"Wie hab ich das zu verstehen?" Nun sah er mich fragend an und ich wandte den Blick ab.
Himmel, wie kam ich da nur wieder raus?!

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt