SECHSUNDVIERZIG

144 9 2
                                    

Drei Tage später waren wir auf dem Weg zum Flughafen.
Sophia begleitete uns, genau wie vier Bodyguards, denn am Eingang trafen wir auf einige Fans.
Manchmal verfluchte ich die Stalkerqualitäten der Directioner, schließlich bedeutete das, dass wir kaum Zeit für uns persönlich hatten.
Die Jungs verteilten einige Autogramme und machten ein paar Fotos mit ihren Fans, dann wurden auch Celi und ich angesprochen. "Können wir ein Foto mit euch machen? Bitte?"
Wir nickten und kamen auf die zwei Mädchen zu, um ihnen ihre Bitte zu erfüllen. Mittlerweile machte es manchmal sogar Spaß, mit den Fans zu tun zu haben. Die meisten schienen akzeptiert zu haben, dass Louis und Harry vergeben waren, denn sie wurden mit jedem mal freundlicher.
Wir gaben unser Gepäck auf und machten uns auf den Weg zum Check-In. Liam umarmten uns als erster und lächelte uns aufmunternd an.
"Wir sehen uns bald wieder, versprochen."
Dann verabschiedeten sich Sophia und Niall von uns, als letztes trat mein Freund auf mich zu, nachdem Louis sich auch von mir verabschiedet hatte.
"Ich möchte nicht dass du gehst, ich weiß zwar dass es sein muss, aber es tut weh", flüsterte er mit Tränen in den Augen. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich würde ihn so schrecklich vermissen. Es tat genauso weh wie beim ersten mal.
Wieso musste man sich im Leben immer und immer wieder verabschieden? Es war unfair, dass manche Menschen alles hatten was sie wollten und Celina und ich jedes Mal darum kämpfen mussten unsere Freunde zu sehen.
Celi weinte, als sie Louis umarmte und ebenfalls küsste.
"Ihr müsst uns besuchen kommen, okay? Wenn eure Konzerte es zulassen, meine ich."
Harry nickte, dann gab er mir ein Geschenk. "Öffne es bitte erst, wenn du im Flieger sitzt."
"Versprochen. Ich liebe dich, Harry."
"Ich liebe dich auch, Lina. Bitte melde dich, sobald ihr in Deutschland angekommen seid, okay?"
Ich nickte, dann gab ich ihm unter Tränen einen letzten Kuss, umarmte alle nochmal und ging dann gemeinsam mit Celi zum Flugzeug.
Los Angeles ist der Wahnsinn gewesen, doch jetzt wurde es langsam Zeit, in die Realität zurückzukehren, die Schule, Hausaufgaben und nervige Klassenzicken mit einbezog.
Wir sahen uns ein allerletztes Mal um, sahen die Jungs und Sophia dort stehen, die uns winkten, Harry und Louis hatten Tränen in den Augen und es brach uns beiden das Herz, unsere Freunde so zu sehen.
Traurig winkten wir zurück, dann gingen wir an Bord.
Sobald wir saßen, nahm ich Harrys Geschenk und betrachtete es.
"Was ist das?", fragte Celi und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Keine Ahnung, ich machs mal auf."
Vorsichtig löste ich den Tesa vom Geschenkpapier und hatte kurz darauf eine kleine Schachtel in der Hand. Neugierig öffnete ich sie und hielt überrascht den Atem an. Auf einem Wattebett lag eine silberne Kette, an der ein wunderschöner Schlüssel hing. Er war kunstvoll gearbeitet und hatte winzige Schnörkel auf dem Silber.
Außerdem lagen noch zwei Zettel darin. Das eine war ein Foto von Harrys Schlüssel, an dem ein Herz mit Schloss hing.
Du hast den Schlüssel zu meinem Herzen, pass gut darauf auf.
Das hatte Harry zum Bild geschrieben und der zweite Zettel war ein Brief von ihm...

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt