"Ähm, weißt du... Ich äh also...", stotterte ich verwirrt.
Was sollte ich sagen?
>Du bist der absolute Wahnsinn und mein ganzes Zimmer ist mit dir tapeziert< konnte ich ja schlecht antworten.
"Na komm schon, ich lach dich schon nicht aus." Harry lächelte mich an und berührte mich leicht an der Hand.
Zitternd holte ich tief Luft und sah ihn an.
"Ist dir kalt?", fragte er erschrocken, als er das Zittern bemerkte und wollte nir schon seine Jacke geben.
"Nein, ich werde nur nicht jeden Tag von einem Weltstar berührt."
"Dann magst du mich also?"
Ich beschloss, dass ich mich sowieso schon genug blamiert hatte und ruhig ehrlich sein konnte.
"Mögen? Himmel, du bist der absolute Wahnsinn!" Er lachte und ich musste mir das nächste >awwwwwww< mit aller Kraft verkneifen. Sein Lachen war einfach so unglaublich süß.
"Danke, das ist echt lieb von dir."
Fasziniert starrte ich ihn an. Ich meine, hallo?! Er war Harry Styles!
Das Läuten der Kirchturmglocke russ mich aus meiner Trance und erschrocken schaute ich auf die Uhr. Mist, es war schon 22:30 Uhr. Ich musste in 15 Minuten Zuhause sein, doch zu Fuß würde ich mindestens 30 brauchen.
"Was ist los?", fragte Harry, als er meine Panik bemerkte.
Nachdem ich es ihm erklärt hatte, bot er mir an, mich nach Hause zu bringen.
Ich nahm dankend an und ließ mich von ihm in einem Taxi nach Hause begleiten.
Vor der Tür sah ich ihn lange an.
"Vielen Dank, Harry."
"Kein Problem, mach ich gerne."
Er gab mir zwei Zettel ubd als ich las, was darauf stand, bekam ich beinahe einen Herzinfarkt.
Auf beiden stand eine Nummer, unter der einen stand Harry's und unter der anderen Louis' Name.
"Du.. Du ähm du gibst mir deine Nummer?"
"Ja, gibst du den anderen Zettel bitte deiner Freundin, die mit dir auf dem Konzert war?"
Oh. Mein. Gott.
Ich atmete ein paar mal tief ein und aus, dann nickte ich.
Wir verabschiedeten uns voneinander und kurz bevor Harry in das Taxi stieg rief ich ihn nochmal zu mir.
"Was gibts?"
"Kann ich eventuell ein Autogramm von dir haben?"
Er sagte sofort ja und gemeinsam gingen wir in mein Zimmer. Ich hörte, dass meine Eltern noch im Wohnzimmer waren, doch sie wussten, dass ich ihnen morgen alles erzählen würde.
Als ich die Tür von meinem Zimmer öffnete, blieb Harry wie angewurzelt stehen und starrte auf die Wände.
"Wow, krass."
Ich spürte, dass ich schon wieder rot wurde.
Verdammt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
"Ja, ich weiß, ich bin eigentlich schon zu alt dafür. Aber es beruhigt mich, wenn ich sie an der Wand hängen habe."
"Ich find's süß. Wo soll ich unterschreiben?"
Ich zeigte ihm mein Lieblingsposter von ihm und nachdem er es signiert hatte, machten wir noch schnell ein Foto zusammen.
Celina würde ausflippen, wenn ich ihr all das morgen erzähle.
Viel zu früh verabschiedete Harry sich, doch ich war unglaublich dankbar, wer hatte schon die Chance, seinen Lieblingsstar so hautnah zu erleben?
Ich begleitete ihn zum Taxi und verabschiedete mich schweren Herzens.
Er umarmte mich, lächelte mich an und sagte noch: "Ruf mich an, wir sind noch eine Woche hier."
Ich nickte und winkte dem Auto hinterher.
Schnell rannte ich zurück ins Haus, sprang unter die Dusche und dann ins Bett.
Je früher ich schlief, desto schneller wäre morgen.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...