VIERUNDSECHZIG

106 11 1
                                    

Celina stellte meinen Koffer in den Schrank und seufzte leise, ehe sie sich zu mir aufs Bett setzte.
"Willst du shoppen?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Auch keine Babysachen?"
"Meine Mutter hat mir damals versprochen, dass sie das später mal mit mir machen würde... Und jetzt? Jetzt ist nicht mal Harry da..."
Meine beste Freundin legte sich neben mich und umarmte mich sanft. "Hey, bis jetzt haben wir alles geschafft. Deine Eltern kriegen sich schon wieder ein. Soll ich Harry anrufen?"
Ich nickte leicht und zog die Knie an. Ich hoffte, dass sie recht hatte. Meine Eltern waren an sich ja mega, aber manchmal fragte ich mich, wie sie wirklich waren.
"Hey Harry", sagte Celi in diesem Moment. "Hast du kurz Zeit? Lina gehts nicht so gut, ihre Eltern haben mies reagiert, wir sind im Hotel.. Was?......ja okay, ich geb sie dir."
Ich nahm das Handy entgegen und hielt es mir ans Ohr.
"Hey.."
"Hallo Liebes, was ist passiert? Geht es dir und dem Baby gut?"
"Mit dem Baby ist alles okay, ja. Nur... Harry, meine Eltern waren total sauer. Sie wollen, dass ich abtreibe."
"WAS?"
Erschrocken zuckte ich zusammen, dann seufzte ich erneut und unterdrückte die Tränen. "Ich habe natürlich sofort nein gesagt und Celi hat ihnen die Meinung gegeigt. Aber ich kann nicht glauben, dass sie das gesagt haben."
Ich wusste, dass Harry seine eigene Wut verbergen wollte, doch ich kannte ihn einfach gut genug.
"Sie wollen doch nur das Beste für dich, Liebling. Wir bekommen das schon hin. Celi meinte, ihr seid im Hotel. Ruh dich heute erstmal aus, aber morgen geht es mit Vollgas ins Shoppingcenter, okay? Ich überweise dir heute noch etwas Geld, dann kannst du vielleicht ein paar schöne Sachen kaufen. Und bevor du protestierst... Lass es einfach und hab Spaß."
"Aber du kannst mir doch nicht einfach..."
"Was hab ich gerade gesagt?"
Ich seufzte und musste unwillkürlich lächeln.
"Ist ja okay, ich bin ja schon still. Ich liebe dich, Harry. Und ich wünschte, du wärst hier.."
Harry seufzte ebenfalls und ich hörte im Hintergrund Liam und Louis reden.
"Ich liebe dich auch. Euch.
Und wenn du mich brauchst, setze ich mich in den nächsten Flieger und bin in wenigen Stunden bei dir. Nichts und niemand ist mir wichtiger als ihr beide."
"Süß von dir, aber konzentriere du dich mal lieber auf die Tour... Und mach dir keine Sorgen, Celi passt auf mich auf."
Wir telefonierten noch eine Weile, dann gab ich das Handy Celi zurück, die noch etwas mit Lou redete, ehe sie auflegte.
"Gehts dir jetzt etwas besser?"
Ich nickte und umarmte sie fest. "Danke, du bist die Beste, ich hab dich lieb. Und Harry will, dass wir morgen shoppen gehen. Bist du dabei?"
"Shoppen? Immer. Vielleicht finden wir ja was schönes für dich oder schon Kleinigkeiten für das Baby. Wir müssen aber noch eine Lösung finden, was das Wohnen betrifft. Erstmal können wir hier bleiben, aber..."
"Ich hab letztens schon nach Wohnungen gesucht. Es gibt ein paar schöne hier in der Nähe."
Sie lächelte mich an und ich grinste nun wieder leicht. Irgendwie würde alles gut werden.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt