Die nächste Woche war für Celi und mich der reinste Spießrutenlauf. Egal wo wir hingingen, überall trafen wir auf Reporter, auch unsere Eltern waren nach drei Tagen genervt und ließen uns lieber Zuhause, wenn sie einkaufen gingen. Celina und ich waren sowieso die meiste Zeit bei mir und verbrachten jede Minute miteinander. Wir schenkten uns gegenseitig Halt, so hatten wir nicht mehr das Gefühl, alleine zu sein.
Es war schrecklich und zum ersten Mal in meinem Leben empfand ich sowas wie Mitleid für Harry, Liam, Niall und Louis.
"Selina Madlen Mayer, komm sofort nach unten!"
Meine Mutter klang richtig sauer, meinen vollen Namen benutzte sie normalerweise nur, wenn ich etwas angestellt hatte.
Ich lief rasch in die Küche und sah sie fragend an.
"So geht das nicht mehr weiter. Überall sind Reporter. Das ganze ist jetzt schon 5 Tage her, langsam müssen die doch genug haben! Ich kann nicht mal mehr in Ruhe in meinem Garten arbeiten, weil ständig jemand vor unserem Zaun steht."
"Ich weiß, es tut mir leid, Mum."
"Davon kann ich mir auch nichts kaufen. Bring das in Ordnung, so schnell wie möglich."
Ich nickte und stieg niedergeschlagen die Treppe hinauf und erzählte Celi von dem Gespräch.
"Wir sollten eine Weile verschwinden, vielleicht lassen sie unsere Familien dann endlich in Ruhe."
Skeptisch sah ich sie an.
"Ist das dein Ernst?"
"Klar", sagte sie und grinste mich an. "Ich habe den Gedanken schon seit zwei Tagen im Kopf und um ehrlich zu sein habe ich unseren Flug schon gebucht."
"Du hast WAS?"
"Ach komm schon, Lina. Wir müssen hier mal raus und gibs zu, du vermisst Harry genauso wie ich Louis."
"Was haben denn bitte die Jungs damit zu tun?"
"Naja... Könnte sein, dass ich eventuell... Ähm..."
Ich richtete mich auf und sah ihr in die Augen. "Könnte sein, dass du WAS?"
"Könnte sein, dass ich mit Liam und Niall eine Überraschung geplant habe. Wir haben vorgestern telefoniert, ich hab ihnen erzählt, was hier abgeht und sie haben sofort den Vorschlag gemacht. Wir könnten morgen fliegen, Harry und Louis haben keine Ahnung, wir gehen aufs Konzert in L.A. und überraschen die Beiden. Was sagst du?"
"Ich sage, dass du definitiv verrückt bist."
"Aber du machst es? Komm schon, Lina."
Ich seufzte. "Ja ok, ich mach es, wenn meine Eltern ja sagen. Du bist aber echt verrückt."
Wir gingen nach unten, um mit meinen Eltern zu reden, die überraschenderweise sofort zustimmten. Wahrscheinlich freuten sie sich einfach darauf, ein paar Tage Ruhe vor den Reportern zu haben.
Wir fuhren zu Celi nach Hause, packten ihre Tasche und fuhren wieder zu mir.
Zum Glück schafften wir all das, ohne von den ganzen Reportern belagert zu werden.
Am Abend telefonierten wir mit Harry und Louis, es kostete uns beiden viel Selbstbeherrschung, ihnen nichts zu sagen.
Ziemlich früh standen wir am nächsten Tag auf, fuhren zum Flughafen und stiegen in das Flugzeug nach Los Angeles.
Obwohl wir schon lange über den Wolken flogen, konnte ich kaum glauben, dass wir in wenigen Stunden die Jungs wiedersehen würden.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...