Harrys Brief ❤
_______________________Liebe Lina, ♡
Seit zwei Monaten kennen wir uns schon und ich bereue keine Sekunde von unseren gemeinsamen Momenten.
Du hast mir schon auf dem Konzert den Kopf verdreht, wie du in der ersten Reihe standest und rot wurdest, als ich dich angesehen habe.
Ich dachte eigentlich, ich würde dich nie wieder sehen, doch dann habe ich dich draußen gefunden.
Ich möchte dich zwar niemals wieder weinen sehen, aber ich denke es war Schicksal, dass wir uns getroffen haben.
Weißt du, wahrscheinlich weinst du sowieso gerade, weil ich dir diesen Brief erst am Flughafen geben werde und ich dich kenne, aber bitte, meine wunderschöne Prinzessin... Bitte hör auf zu weinen, denn Engelstränen sind wertvoll.
Du hast so viel Freude, Glück und Licht in meine Welt gebracht, bringst mich immer zum Lachen, lässt mein Herz vor Glück rasen.
Ich kann dir sagen, dass es zwei Tage gab, die mein Leben extrem zum Besseren gewandt haben. Der Tag an dem ich zu X Factor gegangen bin und der Tag an dem ich dich kennengelernt habe.
Ich weiß, dass du manchmal Zweifel hast, ich sehe es dir an, auch wenn ich nichts sage und ich möchte dir jetzt etwas sagen: Ich liebe dich, Selina. Ich liebe dich mehr als ich es in Worte fassen kann. Ich liebe die Art, wie du mich ansiehst. Ich liebe es, wenn du mit deinen Haaren spielst und dich dahinter versteckst, wenn du rot wirst. Ich liebe es, wenn du mich frech anlächelst und mich danach küsst.
Ich liebe einfach alles an dir.
I'm in love with you and all your little things! ♡Ich wünschte, ich müsste dich nicht wieder gehen lassen, es tut weh, dich weinen zu sehen.
Aber ich verspreche dir, dass wir das alles gemeinsam überstehen werden, irgendwann werden wir ein ganz normales Leben führen.Vielen Dank für die wundervolle Zeit hier in Los Angeles, vielen Dank für deine Liebe, vielen Dank für dein Vertrauen.
Ich werde an dich denken, wenn ich wieder auf der Bühne stehe und von der Liebe singe.
Natürlich auch in jedem anderen Moment meines Tages und nachts werde ich nur von dir träumen.Meine Schöne,
Pass auf dich auf, ich liebe dich ♡XOXO
Harry ♡
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...