Niemand, nicht mal Liam, machte sich die Mühe, sie aufzuklären. Wahrscheinlich wollten die Jungs einfach, dass ich selbst entschied, wer von meiner Schwangerschaft wusste. Und ihr würde ich es garantiert nicht erzählen.
"Jungs, mir ist langweilig, können wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", fragte Celi und ich kicherte. Wir liebten dieses Spiel und hatten es schon oft gespielt.
"Ja, wenn ihr wollt."
Ich grinste Liam an. "Als ob das nicht klar wäre."
Wir setzten uns an den Tisch und ich ließ die Flasche kreisen. Leider spielte Maya ebenfalls mit.
"Wieso nennen wir es eigentlich immer noch Wahrheit oder Pflicht? Niemand von uns hat jemals Wahrheit genommen", lachte Celi und wir grinsten alle breit. Da hatte sie allerdings recht.
"Also Babe", sagte ich zu Harry, als die Flasche auf ihn zeigte. "Pflicht oder Pflicht?"
Er lachte und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schwere Entscheidung, aber ich glaube, ich nehme Pflicht."
Wir überlegten eine Weile, dann sagte Maya: "Schneid dir die Haare ab." "Ich glaube, du hast sie nicht mehr alle, als ob Harry sich die Haare abschneiden würde. Erstens dürfte er das gar nicht und zweitens werde ich jeden umbringen, der auch nur in die Nähe seiner Haare kommt."
"Dann eine Strähne", sagte jetzt Louis und Harry sah ihn wütend an. "Ich dachte, du wärst mein Freund, Lou." Widerstrebend reichte er mir eine Schere und sah mich an. "Mach du es."
Mit zittrigen Fingern griff ich mir eine Strähne seines Haares, das ich abgöttisch liebte und schloss die Augen, während ich schnitt. Wahrscheinlich hasste ich es noch mehr als er. Jetzt ließ Harry die Flasche kreisen und wir warteten gespannt darauf, dass sie liegen blieb.
Diesmal traf es Maya.
"Pflicht."
"Du musst Lou's Mutter anrufen, dich als Polizistin ausgeben und sagen, dass er auf dem Revier sitzt, weil..."
Ich grinste Celi an und beendete ihren Satz: "...er ins Kinderland eingebrochen ist, um im Bällebad zu spielen."
Zögernd tippte sie die Nummer ein, die Louis ihr gab, schaltete den Lautsprecher an und wartete.
"Deakin?"
Louis nickte Maya kurz zu, damit sie wusste, dass es seine Mutter war.
"Guten Morgen, Mrs Deakin, Oberkommissarin Morgan hier. Ich rufe wegen Ihres Sohnes, Mr Louis Tomlinson an."
Wir hörten Johannah am anderen Ende der Leitung seufzen. "Was hat er diesmal angestellt?"
"Nun, er ist im hiesigen Indoor-Spielplatz "Funtopia" eingebrochen und wurde dort dann im Bällebad gefunden. Sie verstehen sicher, dass das gar nicht geht."
"Ja, ja das verstehe ich natürlich, dürfte ich meinen Sohn bitte kurz sprechen?"
"Natürlich, Mrs Deakin."
Maya schob das Handy Louis zu und er grinste. "Hey, Mum."
Sie schnaubte. "Hey, Mum? Es hat sich erstmal ausgeheyt. Wie kannst du sowas machen? Du hättest dich verletzen können, außerdem kannst du echt keinem Skandal gebrauchen."
"Mum, das war nur ein Scherz, wir spielen Wahrheit oder Pflicht."
"Und mal ganz davon abgesehen, dass das nur ein Scherz war, macht man sowas einfach... Das war nur ein Scherz?"
Wir lachten und verabschiedeten uns von ihr, nachdem wir sie beruhigt hatten.
Jetzt drehte Maya die Flasche, die nun auf mich zeigte.
Toll.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...