Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und ich nahm sie in den Arm.
"Du hast ja recht, Süße, aber... Warum ich? Louis könnte jede haben, warum beachtet er ausgerechnet mich? Ich bin doch total durchschnittlich und er ist einfach nur unglaublich."
"Weißt du eigentlich, dass du manchmal echt bescheuert bist? Du bist so ein tolles Mädchen, etwas ganz besonderes und das hat Louis ganz schnell gemerkt. Also halt die Klappe und genieß die Zeit. Wir sind in L.A., Maus. Wie lange haben wir davon geträumt?"
Celina nickte und umarmte mich fester, dann ließ sie mich los und sah den Jungs noch eine Weile zu.
Ich verstand, dass sie Zweifel hatte, schließlich waren die vier unglaublich, aber das war sie auch.
Nach dem Konzert fuhren wir zusammen in ein Restaurant, vor dem schon etliche Reporter standen. Wie zum Teufel fanden die immer heraus, wohin die Stars gingen?
Während wir das Providence betraten, wurden eine Menge Bilder geschossen, wie Harry und ich und Louis und Celina uns an der Hand hielten.
Wir setzten uns an den Tisch und Niall seufzte erleichtert auf. "Endlich gibt es etwas zu Essen, ich verhungere gleich."
Celi und ich sahen uns an und kicherten, weshalb uns Niall einen verwirrten Blick zuwarf.
"Warum lacht ihr?"
"Weil es anscheinend stimmt, dass du die ganze Zeit am Essen bist."
Liam lachte und stieß Niall in die Seite.
"Ich hab dir doch gesagt, dass unsere Fans nicht dumm sind und sofort checken, dass du nur am Fressen bist."
Ich sah Liam an, der meinen Blick erwiderte und musste erneut lachen.
Wir bestellten und warteteten auf unser Essen.
"Ihr wart übrigens unglaublich", sagte Celina und schenkte Louis ein strahlendes Lächeln.
"Awww, danke Beauty. Wie lange könnt ihr eigentlich bleiben?"
"Wir haben gerade Ferien, also ein bis zwei Wochen dürften kein Problem sein, je nachdem wann ihr weiter müsst."
Nach dem Essen fuhren wir alle zu Harry nach Hause, den ich zeitweise total verliebt ansah. Er war einfach nur so unglaublich perfekt.
Niall lief sofort in die Küche. "Hast du noch Eis da, Hazza?"
"Du hast doch gerade erst gegessen, Nialler. Du wirst noch fett."
Er ignorierte Louis und lief weiter.
Ich lächelte Harry an und gab ihm einen Kuss.
"Zeigst du Celi das Haus, Prinzessin? Wir müssen noch ein paar Dinge besprechen."
Ich nickte und zog meine BFF hinter mir her.
"Wow das ist ja mal der Wahnsinn", schwärmte sie, als sie das Bad sah.
Wir setzten uns zusammen ins Schlafzimmer und fingen an, miteinander zu quatschen.
"Eigentlich ist Liam ja auch total süß. Er könnte echt ein super Freund werden."
Ich grinste meine beste Freundin an und sie stimmte mir zu.
Doch plötzlich wurde ich ganz nachdenklich.
Celina hatte vorhin recht gehabt. Nur hatte ich jetzt das Gefühl, dass sie im Prinzip von Harry und mir geredet hatte.
Warum beachtete er mich überhaupt? Er konnte jedes Mädchen haben. Er war Harry fu**ing Styles.
Ich saß in Los Angeles auf einem Bett, das wahrscheinlich mehr gekostet hatte als meine ganze Einrichtung zusammen, hatte mit One Direction gegessen und verbrachte viel Zeit mit ihnen.
Was hatte ich eigentlich für ein unbeschreibliches Glück?
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...