Am Nachmittag gingen Celi und ich zu ihr nach Hause und erstellten eine Liste, um zu wissen, was wir für unser Referat brauchen würden.
Gegen 16:00 Uhr bekam ich von Harry eine SMS:
Hey Lina,
Louis und ich holen euch in 20 Minuten ab. Ich freue mich auf dich, bis gleich.
Sobald ich den Text gelesen hatte, musste ich lächeln und zeigte ihn Celina.
"Awww, wie süß, aber schreib ihm mal lieber, dass wir hier sind."
Ich nickte und antwortete ihm:
Ich freue mich auch auf dich, wir sind bei Celina, Louis hat die Adresse ja. Wir müssten nur noch dringend in die Stadt, bevor wir irgendetwas anderes machen, wenn das okay für euch ist.
Bis gleich.
Wir warteten unten auf die Jungs und stiegen dann zu ihnen in den Wagen. Heute waren allerdings noch drei Männer dabei, die uns nur kurz zunickten und uns danach ignorierten. Ich warf Harry einen fragenden Blick zu und er gab mir lächelnd einen Kuss auf die Wange.
"Das sind Frank, Steve und Nico, unsere Bodyguards. Wenn wir in die Stadt gehen, müssen wir das leider."
Ich nickte. Natürlich verstand ich es, doch es war seltsam, dass wir keine Sekunde von den muskulösen Männern aus den Augen gelassen wurden.
Im Einkaufszentrum gingen Harry und ich Hand in Hand, genau wie Louis und Celina. Vor uns lief Nico, hinter uns Frank und Steve, die die kreischenden Fans von uns fern hielten. Wenn ich es von dieser Seite betrachteten, war ich ziemlich erleichtert, dass wir die Jungs dabei hatten.
Wir gingen von Laden zu Laden und verließen das Zentrum mit neun Tüten voller Tonkarton, Scheren, Klebestiften, Tesafilm, Glitzerpulver, Strasssteinen, Filz- und Buntstiften und Stickern. Harry und Louis sahen uns an, als wären wir verrückt.
"Sagt mal, was habt ihr eigentlich mit dem ganzen Kram vor?", fragte Louis, als wir wieder im Auto saßen und Celina grinste. "Wir müssen im Musikunterricht ein Referat halten und wir kennen unsere Lehrerin ziemlich gut. Plakate und Kreativität sind für sie sehr wichtig."
"Aber ihr habt gerade 70€ für Glitzer-Zeug ausgegeben." Man sah Harry an, dass er das nicht verstand. "Hey, stimmt doch gar nicht, wir haben INSGESAMT 70€ bezahlt. Und normalerweise ist es auch nicht so viel, aber es muss perfekt werden, schließlich halten wir das Referat über euch."
Die Jungs lachten und zusammen fuhren wir zum Hotel, stiegen aus und gingen ins Zimmer der Band.
Niall und Liam begrüßten uns herzlich und wir setzten uns zu sechst an den Tisch. Ich zog einen Block und einen Stift aus meiner Tasche und wandte mich den Jungs zu.
"So, tut mir leid, aber Celi und ich werden euch jetzt gefühlte 10.000 Fragen stellen, die für uns überlebenswichtig sind. Wenn wir auf den Vortrag keine 1 bekommen, können wir gleich aufhören Directioner zu sein."
Harry sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. "Muss das wirklich jetzt sein? Ich hätte da eine viel bessere Idee."
"Ja muss es, tut mir leid. Aver ihr seif bald weg und dann können wir euch das alles nicht mehr fragen."
"Klar könnt ihr", sagte Niall. "Ihr habt unsere Nummern, ihr könntet uns anrufen, eure Fragen stellen und fertig. Und ihr Turteltäubchen hättet noch mehr Zeit füreinander."
Celi und ich sahen uns an und nickten dann.
Er hatte recht.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...