Als wir in L.A. ankamen, erwarteteten Liam, Niall und Louis uns bereits. Von Harry war nichts zu sehen und ich verspürte einen Stich im Herzen.
Wir hatten ihnen zwar nichts verraten, doch schließlich war Louis auch hier.
Als Celi ihn sah, ließ sie ihren Koffer fallen und rannte los, während ich ihr Gepäck aufhob und mitnahm.
Sie schlang ihre Arme und Beine um Louis, der sie völlig überrumpelt festhielt und an sich drückte. Sie strahlte von einem Ohr zum anderen und hatte Freudentränen in den Augen. Man spürte die Liebe zwischen ihnen deutlich.
Louis ließ sie runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, ich wandte den Blick ab und begrüßte Niall und Liam, die mich freudig in den Arm nahmen.
Dann sah ich Liam fragend an. "Wo ist Harry?"
"Er hatte noch ein Gespräch mit unserem Manager, wir fahren gleich zu ihm."
Sobald Celi Louis losließ, umarmte ich ihn und gemeinsam gingen wir zum Ausgang.
Wir fuhren zu einer riesigen Villa, an der Liam und ich ausstiegen. Ich winkte Celi kurz zu und folgte ihm dann.
Er schloss die Tür auf und hielt sie mir auf.
"Danke, wem gehört das hier alles?"
"Harry. Er müsste gleich hier sein, also verschwinde ich jetzt mal, damit du ihn überraschen kannst. Er weiß noch nicht, dass ihr hier seid." Ich bedankte mich, umarmte ihn und sah ihm ein wenig ängstlich hinterher, als er den Raum verließ.
Ich war in einem fremden Land, einer fremden Villa, mit Menschen, die nicht mal meine Sprache sprachen und das vollkommen allein.
In den nächsten Minuten würde ich endlich Harry sehen und das machte mich glücklich.
Nervös und unsicher sah ich mich um. Die Einrichtung war hell und elegant, sie passte zu ihm. Ich setzte mich auf das Sofa, stand dann jedoch sofort wieder auf, aus Angst, etwas schmutzig zu machen, dann hörte ich einen Schlüssel im Schloss und sah aufgeregt zur Tür.
Harry betrat die Eingangshalle und blieb sofort stehen, als er mich sah. "Lina? Was...wie....warum...hä?"
"Ich freue mich auch, dich zu sehen."
Er lachte und nahm mich in den Arm, während er immer wieder den Kopf schüttelte.
"Wie kommst du denn hierher?"
"Na dich besuchen. Wir wurden in Deutschland nur noch von Reportern verfolgt, Celi hat das Ganze mit Niall und Liam geplant und meine Eltern waren auch froh, mal ein paar Tage ihre Ruhe zu haben."
"Warte mal, du hast mir gesagt, dass es mit den Reportern nicht so schlimm ist."
"Naja, vielleicht habe ich ein bisschen untertrieben, aber willst du wirklich darüber reden?"
Harry nahm mein Gesicht in seine Hände, schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss.
Als seine Lippen meine berührten, raste mein Herz wie verrückt, tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, zusammengefasst dachte ich nur daran, wie perfekt er war.
Wir lösten uns voneinander und sahen uns lange in die Augen. Ich strahlte, endlich konnte ich ihn wieder umarmen, ihn sehen, seine unglaublich tolle Stimme hören und mit ihm albern.
Ich war endlich wieder Zuhause, denn das war dort, wo er war.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...