NEUNUNDFÜNFZIG

114 11 0
                                    

Nach dem Film saßen wir noch lange zusammen und redeten. Maya und Liam waren bereits hinten und Niall telefonierte mit seiner Mutter.
"Wann ist es eigentlich bei dir so weit, Lina?", fragte Louis, während er einen Arm um Celi legte.
"Ähm etwa Ende Februar, Anfang März, wenn ich mich nicht verrechnet habe."
"Also noch knapp 6 Monate?"
Ich nickte. Ich war gerade im 4. Monat, wenn wir davon ausgingen, dass mein Baby genau 40 Wochen in mir bleiben würde, müsste es wirklich etwa Ende Februar kommen und momentan hatten wir erst Anfang September.
Harry lächelte und legte eine Hand auf meinen Bauch.
"Ich hoffe ja, dass es eine Prinzessin wird", sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich auch, wobei es mir wichtiger ist, dass unser Würmchen gesund ist."
Celi grinste uns an und kuschelte sich enger an Louis.
"Hey Bro", sagte Hazza und sah ihn an. Als dieser nickte, fuhr er fort: "Wenn meine wundervolle Freundin einverstanden ist, würde ich mich freuen, wenn du der Patenonkel von unserem Baby werden würdest."
Lou sah ihn mit offenem Mund an, dann wanderte sein Blick zu mir und ich nickte. "Bin voll dafür."
Meine beste Freundin warf ihm einen Blick zu und strahlte. "Ich bin Patentante, das trifft sich ja gut."
Boo Bear umarmte uns, dann gingen wir nach hinten, um in unsere Betten zu kriechen. Als die anderen anfingen, sich zu unterhalten, stand ich nochmal auf. "Ich geh kurz duschen", flüsterte ich Harry zu und betrat die kleine Duschkabine im Bus.
Während ich mir das warme Wasser übers Gesicht laufen ließ, dachte ich über mein Leben nach. "Weißt du was, mein kleiner Wurm? Ich kenne dich noch gar nicht, aber ich liebe dich schon so sehr. Du wirst unendlich doll geliebt, Papa liebt dich, Mama liebt dich, Oma und Opa werden dich lieben, Tante Celi und Onkel Louis lieben dich... Ich kann es kaun erwarten, dich kennenzulernen und mit dir ganz viele kleine und große Abenteuer zu erleben. Ich werde dir die Welt zeigen, dir alles beibringen, was du wissen musst, dir Wurzeln geben, ein Zuhause, einen Ort, an dem du dich sicher fühlst und wenn es Zeit wird, werde ich dir Flügel geben. Und vor allem wird Mama dich immer vor allen Gefahren beschützen."
Ich lächelte, während ich mit meinem Kind sprach, wusch mir die Haare und kroch dann zu Harry ins Bett.
Glücklich kuschelte ich mich an ihn und seufzte verliebt auf, als er den Arm um mich legte und an sich zog.
"Wussten Sie eigentlich, dass ich Sie liebe, Miss Mayer?"
"Nun, Mr Styles, ich weiß zumindest, dass ich Sie liebe. Und das mehr als alles andere auf dieser Welt. Es gibt nur eine einzige Person, die ich noch mehr liebe, als dich und die wächst gerade in mir heran."
Er lächelte und rutschte nach unten zu meinem Bauch. "Hast du das gehört, Baby? Mami liebt dich mehr als sie Daddy liebt. Aber das ist nicht schlimm, weil Daddy dich auch so sehr liebt."
Er küsste meinen Bauch, dann kam er wieder zu mir hoch und küsste mich auf die Stirn.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt