Niall und Liam standen auf und entschuldigten sich für einen Moment, Harry und Louis zwinkerten sich zu, während Celi und ich uns verwirrt ansahen.
"Wo gehen die zwei hin?", fragte ich Harry, doch er schwieg dazu. Schmollend setzte ich mich ganz nah neben ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ach komm schon. Du weißt doch wie neugierig Celina und ich sind."
Louis und Harry lachten. "Klar wissen wir das, aber wenn wir euch jetzt etwas sagen, ist es keine Überraschung mehr." Celi sag Louis mit hochgezogener Augenbraue an und wandte sich dann an mich. "Was die können, können wir schon lange."
Ich nickte, grinste und schon begannen wir, in unserem üblichen Labermodus miteinander zu quatschen.
Die Jungs ließen uns in Ruhe und wuselten im Raum umher, bis sie gegen 19:00 Uhr eine SMS bekamen.
Harry kam auf mich zu, Louis auf Celina und beide nahmen jeweils unsere Hand und zogen uns auf den Flur und aus dem Hotel. Davor stand schon wieder die Limousine und gemeinsam stiegen wir ein. Nach etwa fünf Minuten Fahrt hielten wir an und Louis zog zwei Tücher aus seiner Tasche und sah Celi lächelnd an.
"Ich muss dir leider die Augen verbinden, damit der Moment nicht zerstört wird." Celina nickte und er beugte sich zu ihr und band das Tuch liebevoll fest, dann wandte er sich zu mir und öffnete den Mund, um etwas zu sagen. "Vergiss es, Louis", unterbrach ich ihn. "Ich mag dich wirklich, aber das macht Harry bei mir."
Nachdem auch meine Augen verbunden waren, halfen uns die Jungs aus dem Auto und führten uns einen Weg entlang. Den Geräuschen nach zu schließen fuhren wir anschließend mit einem Fahrstuhl nach oben und traten dann an die frische Luft. Ich nahm an, dass wir auf einem Balkon oder einer Terrasse waren, dann nahm Harry mir die Augenbinde ab, ich blinzelte und sah mich mit offenem Mund um.
Wir standen auf dem Dach eines Hochhauses, das total süß dekoriert war. An einer Stelle waren verschiedene Sitzkissen verteilt, daneben standen die Gitarren von Niall und Liam genau wie die Jungs selbst, die uns strahlend umarmten.
Am Rand des Daches, das natürlich durch ein Geländer geschützt wurde, damit man nicht abstürzte, stand ein Tisch mit leckeren Gerichten und Getränken, sowie Besteck, Teller und Becher.
"Harry... Ich.. Ähm also... Was soll das alles?" ich war total verwirrt und sah meiner besten Freundin an, dass es ihr nicht anders ging. Louis nahm ihre Hand und zog sie ein Stück weg, das Gleiche tat Harry mit mir. Er sah mir traurig in die Augen und ich sah ihn erstaunt an. Was hatte er denn plötzlich? "Sag mir bitte, was los ist." meine Stimme zitterte und Tränen traten mir in die Augen. Ich konnte es nicht ertragen, ihn so traurig dastehen zu sehen.
"Ich muss dir was sagen...." Sein Blick wanderte von links nach rechts, bis er mich wieder ansehen konnte.
"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das netter und weniger grausam ausdrücken könnte, deshalb sag ich das einfach. Wir müssen morgen unsere Tour fortsetzen."
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...