(Was? Sind wir echt schon bei Kapitel 60? Leute ich danke allen, die lesen, denen die voten. Es sind nicht viele, aber ich wollte nie eine Geschichte schreiben, um viele Votes zu bekommen. Deshalb mach ich auch nicht dieses "ab 15 Votes gehts weiter" Ding. Auf jeden Fall... DANKE ❤)
_______________________Lächelnd kuschelte ich mich an Harry und dachte nach. Dieser Tag war echt aufregend und erlebnisreich gewesen. Als Harry so aufbrausend Maya gegenüber war, hatte ich ihn fast nicht mehr erkannt. Das war nicht der Harry, den Celi und ich kennengelernt hatten.
Aber irgendwie war es auch total süß gewesen, dass er mich und unser Kind verteidigt hatte. Wie es wohl sein würde, Mutter zu sein? Schließlich war ich erst 18 und wollte meine Ausbildung dieses Jahr anfangen. Und jetzt würde ich das Reisen, Party, Shoppen und Arbeit gegen Windeln, Flaschen, Milch, dreckiger Wäsche und Babygeschrei tauschen.
Und morgen musste ich es auch noch meiner Mutter beichten. Seufzend schlief ich ein und krallte mich an Harry.
Am nächsten Morgen weckte mich lautes Gelächter, das nach hinten drang und während ich mich streckte, sah ich, dass Harry noch neben mir lag. Er sah mich liebevoll an und gab mir einen Kuss. "Guten Morgen, meine wunderschöne Prinzessin", flüsterte er und grinste mich an. Ich liebte sein Grinsen, es war einfach nur total süß und schon als Directioner hatte ich davon nicht genug benommen können.
Glücklich erwiderte ich seinen Kuss, quälte mich dann aus dem Bett, klaute ihm die Decke und tappste barfuß nach vorne, wo die anderen schon saßen und frühstückten.
"Hey", rief Harry mir lachend hinterher, dann folgte er mir in Boxershorts und grimmig bemerkte ich, dass Maya seinen Oberkörper musterte.
Ich ballte meine Hand zur Faust und warf ihr einen giftigen Blick zu, ehe ich Harry auf die Bank drückte und mich so auf seinen Schoß setzte, dass man nichts mehr sehen konnte. Celi grinste mich an, auch sie hatte Zickis Blick bemerkt. "Guten Morgen, Lina, Hazza."
"Guten Morgen, Leute. Ich brauch einen Kaffee. Jetzt sofort", bittend sah ich Niall an, der mir schmunzelnd eine Tasse gab. "Wie gehts dir und deinem Muffin?"
Dankbar nahm ich sie entgegen und trank einen großen Schluck Kaffee, ehe ich etwas murmelte. "Was?"
Niall sah mich irritiert an und ich lachte. "Ich sagte, es geht ihm gut, denke ich. Nur seine Mama ist etwas müde."
Louis und Celina standen auf und verkrochen sich nach hinten, nachdem Celi mir einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Sie wollten die Zeit, die ihnen noch blieb, gemeinsam verbringen. Nachdem sie hinten waren, strich Harry mir die Haare aus dem Gesicht und küsste mich auf die Schulter. "Du solltest gleich noch ein bisschen schlafen, Lina."
"Nein, ich muss dich später sowieso wieder allein lassen, da werde ich bestimmt nicht schlafen, wenn ich stattdessen mit meinem wundervollen Freund etwas tun kann."
Während ich ein Brötchen belegte, legte Harry seine Arme um meinen Bauch und grinste. Er war einfach nur unglaublich süß. Verliebt sah ich ihm in die Augen und hielt ihm eine Hälfte des Brötchens hin, dann sah ich zu Niall.
"Hey, Nialler, ich muss dir beim nächsten Mal jemanden vorstellen, wenn ihr mal wieder in Köln seid."
Er sah verwirrt auf und ich kicherte. "Du wirst sie mögen, vertrau mir. Sie liebt Essen genau wie du und sie liebt 1D, aber keine Angst, sie wird dich nicht erdrücken oder so."
Meine BFF und ich hatten schon einen Plan geschmiedet, wie wir unseren Lieblingsiren endlich verkuppeln konnten, Mission Happy Nialler hatte also gerade begonnen.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...