Liam: Na gut, also sie ist einfach nur unbeschreiblich und es tut mir leid, dass ihr sie noch nicht kennt, Jungs. Sie hat wirklich eine Menge zu tun, da sie noch studiert und deshalb eine Menge lernen muss.
Reporter: Na dann hoffen wir mal, dass ihr zusammen glücklich werdet. So Jungs und Mädels, jetzt wären wir auch schon am Ende des Interviews. Vielen Dank für eure Zeit und viel Erfolg bei der Tour und euren Beziehungen.
Nach dem Interview machten wir noch ein paar Fotos für die Zeitung und liefen dann auf die Straße, wo die Jungs sofort über Liam herfielen.
"Wann lernen wir sie endlich kennen?"
"Wieso hast du uns nichts gesagt?"
"Wie sieht sie aus?"
Celi und ich tauschten einen Blick, dann gingen wir dazwischen.
"Hey Leute, entspannt euch mal, lasst den armen Jungen in Ruhe", sagte sie. Ich nickte. "Genau, er wird schon seine Gründe gehabt haben, außerdem ist es doch seine Sache."
Liam lächelte uns an und umarmte uns kurz. "Danke Ladies, wenigstens zwei, die zu mir halten."
Gemeinsam fuhren wir wieder zu Harry nach Hause. Dort sahen wir uns grinsend an, als wir das Wohnzimmer betraten. Es sah wirklich schrecklich aus, fast so, als hätte es geschneit.
Lachend drehte ich mich zu Harry um und sagte: "Wenn du mir ein paar Müllsäcke gibst, mach ich das sauber."
"Quatsch, das machen wir Jungs, während Liam uns alles über Sophia erzählt und du und Celi könnt ein bisschen quatschen oder was weiß ich, was ihr Mädels so macht, wenn ihr allein seid."
Wir sahen uns an und lachten los. "Klar, wenn wir alleine sind, machen wir nur Dinge..." "...die euch nichts angehen und definitiv weder für eure Augen noch für eure Ohren geeignet sind."
Wir konnten es einfach nicht lassen, Harry ein bisschen aufzuziehen. Das haben wir schon früher getan, wenn etwas über ihn in der Zeitung gestanden hatte.
Wir beschlossen, alle gemeinsam aufzuräumen und schon nach einer Stunde glänzte das Wohnzimmer wie vorher.
"Celi, Lina, kann ich euch mal kurz sprechen?"
Wir blickten Liam erstaunt an, dann nickten wir und folgten ihm in die Küche.
"Ich wollte den Jungs Sophia vorstellen, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll."
"Wie ist sie denn so?", fragte Celi und lehnte sich über den Tresen.
Er lächelte, als er jetzt sprach. "Sie ist super nett, charmant, liebevoll, bescheiden und wunderschön. Andere sind ihr immer wichtiger und sie würde für ihre Freunde alles tun. Und sie ist nicht an Liam Payne, dem Mitglied von One Direction interessiert, sondern wirklich an mir."
"Das klingt toll, Li, sie scheint wirklich ein wundervoll es Mädchen zu sein. Ich würde sie einfach mit zu einem von euch bringen und was leckeres kochen oder so. Bodenständige Mädels brauchen kein Tam Tam, um beeindruckt zu werden, weil sie von dir beeindruckt sein wird."
Meine beste Freundin nickte. "Genau und mit den Jungs wird sie auch klarkommen, wenn ihr etwas an dir liegt. Aber ich sag Louis definitiv heute Abend noch, dass er sich zusammenreißen soll, wir wollen sie ja nicht mit seiner kindischen Art verschrecken."
Wir lachten, dann gingen wir wieder zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...