Schluchzend rannten Celina und ich zu ihr nach Hause und ließen uns auf ihr Bett sinken.
Wir umarmten uns, weinten und versuchten uns gegenseitig zu trösten.
Ich nahm mein Handy und durchsuchte meine Videos, bis ich das Gesuchte gefunden hatte. Es war ein Video vom privaten Abschiedskonzert gestern Abend, das ich gefilmt hatte, indem ich mein Smartphone gegen eine der Flaschen gelehnt hatte. So hatte ich alles filmen können.
Celi schloss mein Handy an ihren Laptop an und spielte es ab.
Wir hielten uns im Arm, wickelten uns gemeinsam in eine Decke ein und wischten uns im fünf Sekundentakt die Tränen ab.
"Schau mal, wie verliebt Louis dich ansieht. Und der Blick, den du ihm gerade zugeworfen hast." Celina lächelte unter Tränen. "Stimmt, das war so schön. Aber hey, was war das denn?" Ich wusste, was sie meinte. Ich hatte Harry einen total verliebten und gleichzeitig traurigen Blick zugeworfen und er hatte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen und mich sanft auf die Lippen geküsst.
"Das war nichts", grinste ich.
Wir sahen uns noch den ganzen Tag Videos und Bilder an, dann klingelte mein Handy.
Es war Harry.
Schnell wischte ich mir die Tränen ab und setzte ein Lächeln auf.
"Hey, seid ihr schon gelandet?"
"Hallo, meine wunderschöne Prinzessin. Ja, gerade eben. Wie geht es euch? Louis lässt Celina ganz lieb grüßen, er ruft sie morgen früh an."
Ich wiederholte Louis' Grüße und freute mich, dass es Celi ein Lächeln entlockte.
"Uns geht es..." Ich zögerte. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder dafür sorgen, dass sie sich auf ihre Konzerte konzentrieren konnten?
"Uns geht es gut, Harry. Und dir bzw euch?"
"Ach Lina, du kannst mich nicht anlügen. Ich höre doch, dass du weinst
"
"Ja okay, uns geht es sehr schlecht, aber das wird schon wieder." Harry seufzte.
"Es hat mir echt das Herz gebrochen, dich weinend am Flughafen zurückzulassen. Es tut mir leid."
"Ach was, du kannst ja nichts dafür, schließlich warten eure Fans. Wir werden uns bestimmt bald wiedersehen. Ich lauf dir bestimmt nicht weg."
Wir redeten noch eine Weile, dann legten wir auf und meine BFF und ich loggten uns in unsere Twitter-Accounts ein.
Nach etwa zwei Minuten schrie sie laut auf. "Was ist los?"
"Geh auf Louis Acc. Los. Los. Los. Sofort."
Ich kam der Aufforderung nach und dachte, mich träfe der Schlag.
"Hatte die letzten Tage so viele unglaublich schöne Momente.
It took a minute girl to steal my heart.
#C #fallingInLove"
"Oh mein Gott, wie süß ist das denn? Vielleicht macht Louis das mit euch ja öffentlich."
Celi grinste und gemeinsam 'stalkten' wir die einzelnen Profile der Jungs.
Am Abend lagen wir zusammen im Bett, umarmten uns gegenseitig, um uns Halt zu geben. Hin und wieder taten wir das und wir hatten kein Problem damit, schließlich waren wir beste Freundinnen.
Gegen 23:00 Uhr bekam ich eine Nachricht in Facebook, sie war von einem Mädchen aus unserer Schule, mit dem wir uns gut verstanden.
"OMG, du und Harry und Celi und Louis? Wie krass ist das denn?! Geh mal auf Bild.de. Ich will am Montag alles wissen."
Panisch sprang ich aus dem Bett und an Celis Laptop.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...