ACHTZIG

87 12 0
                                    

Nachdem sich die Aufzugtüren hinter Celina geschlossen hatten, schrieb ich Louis, dass sie auf dem Weg war.
Ich war neugierig, wie sie reagieren würde, auch wenn außer Frage stand, dass sie ja sagte.
Ich hoffte einfach von ganzem Herzen, dass sie glücklich war, wenn sie nach unten kommen würde.
Lächelnd setzte ich mich in die Limousine und griff nach einer Flasche Orangensaft. Seit ich schwanger war, hatte ich irgendwie ständig Lust darauf. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Louis stieg ein, dicht gefolgt von Celi, die mich sofort stürmisch umarmte. "Oh mein Gott, du bist so bescheuert, aber auch sooooo... süß. Danke", mumelte sie an mein Ohr. "Kein Problem, Süße. Zeig mal das gute Stück."
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht hielt sie mir die Hand mit dem Verlobungsring entgegen und ich lächelte. "Ich freu mich so für dich, Maus", sagte ich, ehe ich mich Louis zuwandte. "Hey, Boo Bear. Alles klar?"
Er nickte.
"Klar, danke für deine Hilfe. Mensch, dein Bauch ist ja echt ziemlich groß geworden."
Lachend schüttelte ich den Kopf. "Wären wir nicht so gut befreundet, würde ich dir das übel nehmen, glaub mir. Sowas sagt man einer Frau nicht."
Gemeinsam fuhren wir zurück zum Haus, wo Celi Lou die Zimmer zeigte, während ich in der Küche ein paar Brote schmierte. Ich wünschte, Harry wäre hier. Doch es war für die Jungs schon schwer genug gewesen, Louis diesen Zeitpuffer zu verschaffen, auch noch Harry hierher kommen zu lassen, wäre definitiv zu auffällig gewesen.
Louis, Celi und ich aßen zusammen, ehe ich die beiden nach oben scheuchte, damit sie die gemeinsame Zeit genossen, dann kroch ich unter die Decke und stellte meinen Laptop neben mich, ehe ich leise Musik auf YouTube laufen ließ und Harry auf Whatsapp anschrieb.

Selina: Hey mein Liebling. Celi hat ja gesagt *-* 😍💍
Harry: Hey Prinzessin 😘 naja aber das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Wie geht es dir? Wäre jetzt gerne da... 😕
Selina: Stimmt, da hast du recht... *seufz* ich wünschte auch, dass du hier wärst. Aber Liam und Niall könnten es nie verbergen, wenn ihr beide weg wärt und Celi war in dem Punkt einfach wichtiger.
Ich liebe dich
Harry: Ja, das stimmt ja auch, ich wäre trotzdem gern bei dir. Ich liebe dich auch ❤ Wie geht es unserer Prinzessin?
Selina: Gut, sie wird von Tag zu Tag aktiver. Wir haben das Babyzimmer jetzt fertig, willst du ein Bild?
Harry: was ist das für eine Frage, natürlich will ich.

Lächelnd stand ich auf, tappste ins Zimmer, das direkt neben meinem lag und schoss ein Foto, das ich ihm sofort schickte, nachdem ich mich wieder in die Kissen gekuschelt hatte.

Harry: awwwww, wie hübsch *-* das habt ihr echt super schön hinbekommen, ich bin begeistert.
Selina: Danke, Darling. Du, ich muss langsam schlafen, ich bin total müde. Schreiben wir morgen weiter?
Harry: Natürlich, Queen. Schlaf gut und träum süß. Ich liebe dich und unsere Prinzessin
Selina: Wir lieben dich auch. Gute Nacht, du auch

Lächelnd legte ich mein Handy zur Seite, nachdem ich es ans Ladekabel gesteckt hatte, drehte mich um und schloss die Augen.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt