Einige Tage später stand fest, dass am Freitagabend unser Doppel-Date stattfinden sollte. Wenn Celi sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, bekam sie es auch meistens.
Heute war Mittwoch, also hatten wir noch 2 Tage Zeit, um alles zu besorgen. Beim Frühstück lächelte ich Liam an und reichte ihm ein paar Pancakes. "Liam? Du magst mich doch, oder?"
Er grinste. "Was willst du?" Er kannte mich einfach schon zu gut, verdammt.
"Kannst du heute mit mir in die Stadt fahren? Ich brauch noch ein Outfit und du hast nun mal von allen den besten Geschmack."
Er dachte kurz nach, dann nickte er. Liam und ich wurden schnell zu sehr guten Freunden, genau wie Niall und Celi. Auch wenn ich alle vier Jungs mochte, naja bis auf Harry, den ich liebte, kam ich mit Liam einfach am besten klar.
"Mach mal ein bisschen Musik an", sagte Liam, während wir auf dem Weg in die Stadt waren und seufzend kramte ich mein Smartphone aus der Handtasche und ließ die Lieder per Zufallsprinzip abspielen.
"Ernsthaft?" Nach dem neunten Lied sah mich Liam schockiert an.
"Was denn?"
"Hast du nur Lieder von uns auf dem Handy?"
Ich lachte und sah kurz meine Playlist durch. "Ähm jap."
Er verdrehte die Augen und lachte ebenfalls.
In der Stadt schlenderten wir durch verschiedene Läden, während wir ständig von irgendwelchen Paparazzi verfolgt wurden.
Ich versuchte sie zu ignorieren und hielt mich dicht bei Liam auf. Er gab mir Halt und das Gefühl, als könnte gar nichts passieren.
Nach etwa vier Stunden hatte ich endlich mein Traumkleid gefunden. Es war rot, bodenlang und fließend.
Schuhe und Accessoires waren kein Problem mehr, Liam wusste genau, was dazu passte, noch ein Grund, weshalb ich ihn mitgenommen hatte.
Am Abend fuhren Harry und ich zu seinem Anwesen zurück, um etwas Zeit für uns zu haben, Celi und Lou waren gemeinsam Essen, während Liam und Niall mit ein paar Freunden einen Film sehen wollten.
Ich ging nach oben, um mich umzuziehen, Harry verschwand im Bad und kam etwa eine halbe Stunde später wieder raus.
"Komm mit", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Neugierig folgte ich ihm ins Badezimmer und blieb wie angewurzelt stehen.
Es war einfach nur wunderschön.
Überall im Raum standen Kerzen, Rosenblätter lagen auf dem Boden und schwammen im Wasser in der Badewanne.
"Awwww, du bist so süß, Bae. Womit hab ich das denn verdient?"
"Weil du die süßeste, hübscheste und atemberaubendste Freundin bist, die ich jemals haben kann. Ich liebe dich."
Er küsste mich und ich hielt wie immer den Atem an. Wie konnte man nur so perfekt sein?
Grinsend zog er sich das T-Shirt aus und schlüpfte dann aus seinen restlichen Klamotten, bis er nur noch in Boxershorts vor mir stand.
Schüchtern sah ich ihn an und streckte die Hand aus, um ihn zu berühren.
Vorsichtig ließ ich meine Finger über seine Muskeln wandern, die sich unter meiner Berührung anspannten. Wahrscheinlich hatte ich eiskalte Hände.
Harry seufzte leise, dann nahm er meine Hand weg und zog mich an sich, um mich zu küssen.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...