"Ist ja gut, Miss Obercool, entspann dich mal."
Was hatte sie da gerade gesagt? Wagte dieses kleine, dumme Kind es tatsächlich, frech zu werden?
Langsam drehte ich mich wieder zu ihr um, da ich mich bereits abgewandt hatte und Liam ging schnell dazwischen. "Lina, ganz ruhig, tief ein- und wieder ausatmen, konzentrier dich. Maya, ich hab dich echt lieb, deshalb solltest du jetzt lieber die Klappe halten, sonst reißt dir eine der beiden den Kopf ab."
Celi und ich sahen uns kurz an. "Wir beide", sagten wir gleichzeitig und Louis musste schmunzeln.
"Da hast du's. Und Simon wäre nicht sehr erfreut darüber, wenn du ohne Kopf und der Bus voller Blut zurückkommen würde."
Sie nickte ihm zu und lief nach hinten zu den Betten.
"Was für ne Zicke", grummelte Celi und sah mich an. "Lina, Süße, setz dich, Aufregung tut dir gerade nicht gut, das weißt du."
Ich nickte und setzte mich neben Harry, der mich jedoch auf seinen Schoß zog und schützend seine Hand an meinen Bauch legte. Ich kuschelte mich glücklich an ihn, dann sah ich die drei anderen Jungs an, die uns verwirrt anstarrten.
Ich verdrehte die Augen. "Was?"
Louis hatte als erster wieder seine Stimme gefunden. "Warum darfst du dich nicht aufregen und warum hat Harry gerade einem Geist Konkurrenz gemacht?"
"Ich bin schwanger", murmelte ich und sie sahen mich mit offenem Mund an.
"Schwanger?", fragte Liam und Niall murmelte: "Heißt das, du bekommst n echtes Baby?"
"Nein Niall, ich bekomme einen Muffin", lachte ich und verdrehte erneut die Augen. Wie dumm er manchmal sein konnte, war unglaublich.
Liam umarmte mich und Harry und gratulierte uns. Dann ging er nach hinten, um nach Zicki zu sehen.
"Krass, jetzt bekommen wir alle ein 1D Baby. Was wird es denn?"
"Keine Ahnung, Lou. Man sieht es noch nicht."
Ich gab ihm das Ultraschallbild und er lächelte mich an.
"Das ist so süß, herzlichen Glückwunsch."
Celi lächelte ihn an und küsste ihn, dann räusperte sich Niall.
"Also, Glückwunsch und so, aber jetzt hab ich irgendwie doch voll Lust auf Muffins."
Wir brachen in schallendes Gelächter aus, dachte er denn wirklich nur an Essen? Das war ja echt unmöglich, auch wenn er dadurch oft für gute Stimmung sorgte.
Gegen Mitternacht fuhr der Busfahrer weiter, Celi und ich würden die nächsten zwei Tage einfach mitfahren und dann in Köln aussteigen, wo er extra für uns einen Zwischenstop einlegen würde.
"Sagt mal, was läuft eigentlich bei Liam und Zicki?"
Innerlich musste ich grinsen, als Celi den gleichen Spitznamen gebrauchte, den auch ich ihr gegeben hatte.
"Naja, irgendwie haben sie was miteinander, aber irgendwie auch nicht. Ich hab heute gesehen, dass sie bei ihm im Bett lag."
Meine BFF und ich schüttelten uns allein bei dem Gedanken daran.
"Oh man, Sophia hat so viel besser zu Liam gepasst."
Ich nickte und kuschelte mich dann noch enger an Harry, der kein Wort gesagt, aber seine Hand nicht eine Sekunde von meinem Bauch genommen hatte.
Vielleicht freute er sich ja doch und ich hatte ihn einfach eiskalt erwischt.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...