Harry und ich aßen gemeinsam, nachdem ich mich angezogen und geschminkt hatte und verbrachten die Stunden bis zum Konzert gemeinsam im Bett.
Etwa drei Stunden vorher stiegen wir in seinen Wagen und fuhren zur Location.
"Harry?"
"Mh?"
"Gibt es einen Hintereinangang? Ich meine, da werden doch unendlich viele Reporter sein."
"Nicht nur Reporter", sagte er und lächelte mich an. "Warum fragst du?"
Ich sah aus dem Fenster und räusperte mich.
"Naja, wenn die mich mit dir sehen kommt das doch bestimmt in die Zeitung. Und eure Fans finden das auch nicht so toll. Ich habe es ja selbst gemerkt, wenn ich einen von euch mit einem Mädchen gesehen habe."
Er nahm meine Hand und warf mir einen schnellen Blick zu.
"Du entscheidest, welchen Eingang wir nehmen."
Ich war froh, dass ich mich vorher schick angezogen hatte, denn im Endeffekt entschied ich mich dafür, das Pflaster einfach abzureißen.
In einer Seitenstraße hielt Harry an und half mir beim Aussteigen. Direkt hinter uns stand Liams Wagen, aus dem Celi gerade kletterte. Wir umarmten uns und ich zog sie ein Stück beiseite. "Gehst du mit Louis vorne rein?"
"Nein, ich bin noch nicht so weit und du?"
"Ich gehe vorne rein. Klar, ich bin wahnsinnig aufgeregt, aber ich vertraue Harry, es wird schon alles gut gehen."
Sie sah mich erstaunt an, dann drückte sie mir die Hand, um mir auf ihre Art viel Glück zu wünschen.
Louis kam zu uns und ging mit ihr und Nico zum Hintereingang. An der Tür drehte sie sich nochmal um und winkte mir zu, dann machten Harry, Liam, Niall, drei Bodyguards und ich uns auf den Weg nach vorne.
Als wir um die Ecke liefen, sah ich die Directioner, die sofort schrien, als sie die Jungs sahen.
Ich versuchte, mir meine Aufregung nicht anmerken zu lassen. Harry nahm meine Hand und schenkte mir sein süßes Lächeln, das mir unendlich viel Kraft gab.
Die Reaktionen der Fans war unterschiedlich, die meisten versuchten mich zu ignorieren, doch ich nahm auch viele wütende und hasserfüllte Blicke wahr. Die drei Jungs gaben Autogramme, machten Fotos und schenkten ihnen ein Lächeln.
Ab und zu drangen ein paar Wortfetzen an mein Ohr, die ich aber versuchte zu ignorieren.
"Was findet Harry nur an der?.....ich bin viel hübscher.....krass wie arrogant sie schaut, hält sich wohl für was besseres...."
Als wir ein Stück weiterliefen, hörte ich, wie jemand meinen Namen rief.
Es war ein Mädchen, das etwa zwei Jahre jünger als ich war. Ich ging zu ihr und lächelte sie an.
"Ich wollte dir nur sagen, dass ich es total süß finde, dass du mit Harry zusammen bist. Nicht alle Directioner sind gegen dich." Ihre Freundin nickte und ich sah sie dankbar an.
"Danke, das ist so lieb von euch. Ich kann den Hass einiger Fans aber verstehen, mir würde es ja nicht anders gehen, wenn es jemand anderes gewesen wäre."
Die nächste Frage, die sie mir stellten, überraschte mich.
"Können wir ein Foto mit dir machen?"
Ich sah hilfesuchend zu Harry, der gerade Autogramme schrieb, die Frage allerdings gehört hatte und nickte.
Nach etwa 10 Minuten betraten wir die Arena und Harry zog mich sofort auf die Seite.
"Ich bin so stolz auf dich, meine Prinzessin."
Er beugte sich zu mir und küsste mich zärtlich auf die Lippen, dann liefen wir zur Bühne, schließlich musste das Konzert vorbereitet werden.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...