Am nächsten Tag fuhren wir nach der Schule zu Celina Eltern, die uns innig umarmten.
"Mensch, wieso seid ihr denn nicht sofort zu uns gekommen, als ihr wieder in Deutschland wart? Wart ihr die ganze Zeit bei Lina?"
"Nein, wir waren im Hotel, Mum."
"Im Hotel? Warum?"
Ich seufzte und sah sie an, ehe ich tief Luft holte. "Ich bin schwanger, Liz", murmelte ich dann und legte schützend eine Hand auf meinen Bauch.
"Du bist... Was?"
Sie sah mich perplex an, ehe sie mich in die Arme zog. "Oh, herzlichen Glückwunsch. Du bekommst das schon hin, du weißt, dass wir dir gerne helfen."
Lächelnd erwiderte ich die Umarmung, ehe Celi, Liz und ich uns ins Wohnzimmer setzten und dort unser Gespräch fortsetzten.
"Apropos helfen... Mum, wir, also Harry, Louis, Lina und ich, wollen ein Haus kaufen und durch unsere Ersparnisse haben wir 7.000€ zusammen. Den Rest zahlen die Jungs, aber... Meinst du, du kannst mit uns Möbel kaufen und uns morgens zur Schule bringen und zum Einkaufen fahren? Lina sollte ab einem gewissen Monat nicht mehr schleppen und bis zur Haltestelle ist es ein Kilometer."
Liz hörte ihr schweigend zu, ehe sie nickte. "Ja, natürlich. Aber... Wie kommt ihr auf die Idee, ein Haus zu kaufen? Eine Wohnung reicht doch vollkommen."
"Ne, weil wir ja eine WG gründen wollen, wir brauchen Platz für uns beide, das Baby und die Jungs. Und das Haus ist echt perfekt, da ist sogar ein Garten. Mein Kind hat da alle Möglichkeiten, sich zu entfalten."
"Mh", machte sie nachdenklich und sah uns abwechselnd an. "Ihr könnt mir das gute Stück ja mal zeigen. Aber bis ihr dort einziehen könnt, wohnt ihr hier. Ich frag mich eh, wieso ihr nicht gleich hergekommen seid."
Seufzend erzählten wir ihr von dem Streit mit meinen Eltern, woraufhin sie uns geschockt ansah. "Bitte was? Das geht ja mal gar nicht. Nein, also... Ich fahre euch jetzt ins Hotel, ihr packt eure Sachen und danach gehen wir schön essen. Einverstanden?"
Wir nickten, standen auf und stiegen ins Auto.
Warum waren wir nicht gleich auf die Idee gekommen, zu Celis Eltern zu gehen? Wir hätten wissen müssen, dass sie uns nicht im Stich lassen würden.
Nachdem unsere Sachen im Auto verstaut waren und die Rechnung beglichen war, machten wir uns auf den Weg zum Italiener.
Celi und ich bestellten uns je eine Pizza, während ihre Mutter Spaghetti mit Meeresfrüchten nahm.
Während wir auf unser Essen warteten, tranken wir unsere Cola und unterhielten uns etwas.
"Weißt du eigentlich schon, was es wird?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich muss mir nächste Woche mal einen Termin beim Frauenarzt holen und dann einfach mal hoffen, dass man es sehen kann. Aber psssst." Ich legte einen Finger auf die Lippen. Das Letzte, was ich momentan gebrauchen konnte, war, dass jemand uns hörte und von meiner Schwangerschaft erfuhr. Ich wollte es so lang wie möglich für mich behalten, denn die Presse würde davon definitiv früh genug erfahren.
Nachdem unser Essen endlich da war, grinsten Celi und ich uns an.
Wir hatten Pizza, konnten erstmal bei ihren Eltern wohnen und auch sonst hatte sich erstmal alles geklärt. Perfekter konnte es momentan gar nicht laufen. Okay doch, die Jungs könnten noch hier sein, aber ansonsten war momentan alles in bester Ordnung.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...