Ein paar Wochen später war es endlich so weit. Wir würden heute die letzten Möbel für das Haus kaufen und dann direkt einziehen. Den Großteil hatten wir bereits gekauft, nachdem Harry und Louis alles mit dem Makler geklärt hatten. Niall und Liam hatten ebenfalls etwas zu dem Haus beigesteuert, was Celi und mich zu Tränen gerührt hatte.
Beim letzten Frauenarzttermin hatte ich endlich erfahren, dass Harry und ich eine kleine Prinzessin bekommen würden und deshalb stand ganz oben auf unserer Liste die Einrichtung für das Kinderzimmer.
"Freust du dich auch schon so sehr auf unser neues Zuhause?"
Celi sah mich grinsend an und ich nickte. "Aber sowas von. Ich kann es gar nicht mehr erwarten."
Lächelnd strich ich über meinen Babybauch, den man inzwischen gut sehen konnte, wenn ich nicht gerade XXL Klamotten trug.
Langsam mussten Harry und ich der Presse reinen Wein einschenken, denn so langsam konnte ich ihn nicht mehr verbergen.
Celis Mutter hielt am IKEA und wir stiegen aus.
"Also, Mädels. Was braucht ihr noch?"
Ich kramte unsere Liste hervor und las vor:Für Selina:
-Babybett
-Schrank fürs Babyzimmer
-Wickelkommode
-Sessel
-Regal fürs SchlafzimmerFür Celina:
-Spiegel
-Nachtschränkchen
-Esstisch + StühleFür beide:
-Kissen (Deko)
-Decken (flauschig)
-Kerzen
-Teppiche"Okay, dann brauchen wir echt noch eine Menge. Ich würde sagen, wir konzentrieren uns heute auf die Schränke und das Babyzimmer und lassen den Rest liefern und aufbauen, alles bekommen wir eh nicht in den Anhänger. Einverstanden?"
Wir nickten und machten uns auf den Weg.
Schon nach kurzer Zeit hatten wir den ersten Einkaufswagen mit Kissen, Decken und Deko für unsere Wohn- und Schlafzimmer gefüllt und machten uns nun auf die Suche nach dem Babybett.
"Oh mein Gott, guckt mal, wie süß ist das denn?"
Ich lief total begeistert auf ein Beispielzimmer zu und drehte mich im Kreis. "Es ist perfekt, ich will es haben und zwar genau so, wie es hier zu sehen ist."
Ich hatte mich einfach sofort verliebt, meine Tochter würde wie eine Prinzessin aufwachsen.
Wir notierten uns die Nummern der Artikel und schlenderten weiter durch das Möbelparadies.
Ab und zu musste Celis Mutter uns etwas bremsen, denn am liebsten hätten wir den halben Bestand gekauft, doch wir wussten, dass das natürlich nicht ging.
Etwa vier Stunden später hatten wir die Sachen für das Babyzimmer, die Decken, Kissen und Dekoartikel, sowie die Teppiche und einen superschönen Spiegel für Celi im Anhänger verstaut, den Liz extra für heute gemietet hatte. Den Rest würde man uns laut dem Angestellten innerhalb der nächsten Woche liefern.
Am Haus angekommen schloss ich die Tür auf, ehe ich wieder zum Auto lief, um ein paar der Dinge ins Haus zu tragen. "Ähm... Lina? Was denkst du, was du da machst? Lass die Finger weg, du darfst nicht so schwer heben. Hier. Nimm die Kissen und Decken."
Mit diesen Worten drückte Celi mir die Tüten in die Hand und ich seufzte. Himmel, ich war schwanger und nicht krank.
Doch kurz darauf kamen eh Celis Vater und dessen Arbeitskollege, die die schweren Möbel ins Haus schleppten und sofort damit begannen, sie aufzubauen.
Ich verteilte währenddessen die Kissen und Decken in den Wohn- und Schlafzimmern und beschloss dann, als ich damit fertig war, gemeinsam mit Celi etwas zu kochen. Die fleißigen Männer würden sicher Hunger haben, wenn sie fertig wären.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...