SIEBENUNDDREIßIG

130 11 0
                                    

Erschöpft luden wir die Tüten mit den Lebensmitteln in den Kofferraum, es war so schon unglaublich anstrengend mit Niall einkaufen zu gehen, doch wenn er auch noch hungrig war, war es der reinste Albtraum.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zu einer der beliebtesten Shoppingstraßen L.A.s und schlenderten von Laden zu Laden.
An einem kleinen Geschäft, in dem es Make-Up, Peelings, Seifen, Cremes und andere handgemachten Hygiene-Artikel gab, blieben Celi und ich stehen und baten die Jungs hier zu warten.
Wir sahen uns um, rochen an den verschiedenen Dosen und Tuben und kauften beinahe den halben Lagerbestand.
Kichernd liefen wir auf den Ausgang zu, doch plötzlich hielt Celi mich fest.
"Was ist los?"
"Ich glaube, ich habe meinen Geldbeutel vergessen, suchst du kurz an der Kasse?"
Während sie sprach, sah sie immer wieder nervös zur Tür und versuchte, meinen Blick in eine andere Richtung zu lenken.
Mir wurde klar, dass sie genau wusste, wo ihr Portemonnaie war.
Ein wenig genervt schob ich Celina beiseite und lief aus dem Laden. Doch fast sofort blieb ich wieder stehen und starrte auf die Szene, die sich mir bot.
Liam, Louis und Niall waren nirgends zu sehen, doch ganz in der Nähe stand Harry und bei ihm... Taylor Swift.
Noch während ich den Blick auf sie gerichtet hatte, beugte sie sich zu ihm, flüsterte ihm etwas ins Ohr und küsste ihn dann stürmisch.
Mir traten Tränen der Verzweiflung in die Augen und ohne irgendetwas zu sagen, oder nach links oder rechts zu sehen, rannte ich durch die Straßen, ohne zu wissen wohin ich lief.
Ich hörte noch, wie mehrere Leute meinen Namen riefen, doch ich ignorierte es.
Tränen verschleierten meine Sicht und liefen mir die Wangen hinunter, mein Herz schmerzte und Verzweiflung machte sich in mir breit.
Als ich nicht mehr laufen konnte, blieb ich keuchend stehen und sah mich um. Ich stand in einem kleinen Park, in dem kaum jemand unterwegs war.
Schluchzend lehnte ich mich an einen Baum und wischte mir die Tränen wieder und wieder aus dem Gesicht, dann griff ich nach meinem Handy, das klingelte.
Harry.
Wütend drückte ich ihn weg und las dann die ganzen Nachrichten, die mir Celi und die Jungs geschickt hatten.

Celi
Lina, wo bist du?

Komm zurück, wir machen uns Sorgen.

Harry meint, Taylor hätte das mit Absicht getan weil sie gesehen hat, dass wir aus dem Laden gekommen sind.

Lina komm schon!!
Du kennst dich hier doch gar nicht aus.
Geh endlich ans Telefon oder melde dich kurz bei mir oder einem der Jungs.

Niall

Melde dich!
Harry und wir anderen machen uns Sorgen um dich!

So ähnliche Nachrichten hatte ich auch von Louis und Harry, der mir die ganze Zeit schrieb, dass er nur mich liebte.

Dann las ich Liams Nachricht:

Melde dich, wenn du soweit bist. Ich hole dich dann ab.
Alles wird gut.

Es tat gut, zu wissen, dass er mir die Zeit gab, die ich brauchte.
Aber stimmte es, dass Taylor das mit Absicht getan hatte? Oder war Harry doch so, wie die Zeitungen es behaupteten?

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt