ZWEIUNDDREIßIG

167 12 0
                                    

Gegen 20:30 Uhr war die Halle brechend voll, ich hörte, wie die Fans schrien und konnte mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich und Celina noch vor etwa 2 Wochen ebenfalls dort unten standen und geschrien hatten.
Jetzt waren wir hinter der Bühne und bekamen alles hautnah mit.
"Alles ok, Lina?" Liam stand neben mir und sah mich fragend an.
"Klar, es gibt einfach nur manchmal diese Momente, in denen ich mich frage, ob das alles wirklich real ist. Klingt das bescheuert?"
Er lächelte und sah mich lange an. "Nein, das ist ganz normal, ich hab das auch noch manchmal."
Überrascht hob ich den Kopf. "Ehrlich?"
Liam nickte. "Ehrlich."
Dann ging er wieder zu den drei anderen, da sie sich nun fertig machen mussten.
Als das Konzert begann, liefen sie auf die Bühne und begannen zu singen.
Wie jedes Mal waren sie einfach perfekt und Celi und ich sahen uns kurz an. Auch sie hatte am ganzen Körper Gänsehaut.
Nach einigen Liedern verließen die vier für eine Pause kurz die Bühne und setzten sich auf das Sofa, das hier stand.
Celina und ich hielten ein wenig Abstand, wir wollten sie jetzt nicht stören, schließlich brauchten sie ihre Konzentration.
Celi nahm mich am Handgelenk und zog mich ein Stück von ihnen weg.
"Alles ok?", fragte ich und sah sie besorgt an.
"Ja, ich wollte nur wissen wie es war."
Ich zog eine Augenbraue hoch, wenn es so wäre, weshalb zog sie mich dann außer Hörweite von Niall, Liam, Louis und Harry?
"Ganz gut, ein paar Mädchen waren richtig nett und wollten sogar Fotos mit mir machen, aber das sollte dich nicht davon abhalten, mir die Wahrheit zu sagen."
Sie seufzte und sah zu den Jungs hinüber, die gerade aufstanden und wieder auf die Bühne liefen.
Die Fans schrien erneut laut ihre Namen und ich wandte mich wieder an meine BFF.
"Celina, du sagst mir sofort was los ist! Keine Diskussion!"
"Jaja, ist ja schon gut, Mum", scherzte sie kurz, dann wurde sie ernst. "Ich frage mich einfach, ob ich es überhaupt verdient habe, dass jemand wie Louis fu**ing Tomlinson auf mich steht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie uns beide verändern."
"Inwiefern?"
Sie seufzte.
"Wann haben wir das letzte Mal etwas zusammen gemacht, bei dem wir nicht von Fotografen verfolgt wurden? Etwas, das wir wirklich nur zu zweit getan haben, wie es beste Freundinnen tun?"
Ich senkte den Blick, dann sah ich auf die Bühne. Harry sang gerade seinen Part von Perfect und ich sah weg.
"Naja... Vor dem Konzert nach meinem Geburtstag. Aber das sagt doch nichts über uns oder unsere Freundschaft aus, Süße. Wie du sagtest, das sind Louis fu**ing Tomlinson, Niall fu**ing Horan, Liam fu**ing Payne und Harry fu**ing Styles. Es ist doch total normal, dass es uns verändert, wenn wir Zeit mit ihnen verbringen, es sind Stars, daher ist es ganz normal, dass es nicht wie in jeder anderen Beziehung ist und wir uns erstmal daran gewöhnen müssen, aber gib nicht einfach auf. Du wirst nicht alles wegwerfen, wovon du seit Jahren träumst, ist das klar? Du hast doch schon von Louis geschwärmt und mich mit ihm zugetextet, als ich noch gar kein Directioner war. Also sorry, aber ich lass dich jetzt nicht einfach aufgeben. Du hast es verdient also reiß dich mal ein bisschen zusammen."

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt