SIEBEN (Louina)

254 17 0
                                    

Harry schloss die Tür hinter uns und Celina und ich sahen uns um. Ea war total schön hier, doch unsere Blicke wurden magisch von den drei jungen Männern angezogen, die zusammen am Tisch saßen und redeten.
Als Celi Louis entdeckte, blieb sie stehen und schlug sich die Hand vor den Mund.
Niall, Liam und Louis standen auf und begrüßten uns. Als Louis Celina umarmte, konnte ich sehen, dass sie immer nervöser wurde. 'Es muss überwältigend für sie sein', dachte ich, während ich mich an gestern erinnerte, als ich Harry das erste mal umarmt hatte.
Die Jungs waren wirklich total nett und wir setzten uns zu sechst in die Sitzecke.
Meine BFF saß zwischen Louis und Niall, ich zwischen Harry und Liam. Ich wusste, dass sie die nächsten 15 Minuten erstmal kaum etwas sagen würde, deshalb versuchte ich, mir meine eigene Nervosität nicht anmerken zu lassen.
"Und ihr seid schon die ganze Zeit Fans?" Liam sah uns an und lächelte. Auch wenn er nicht mein Liebling war, war es einfach nur zuckersüß.
"Celina schon, ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich hoffe, das ist nicht schlimm.?"
Harry stieß mich an. "Das ist schrecklich, wie kannst du nur?"
Ich senkte zerknirscht den Blick.
"Ich bitte um Verzeihung, Hazza."
Louis und Harry sahen sich überrascht an. "Du kennst meinen Spitznamen?"
Mit hochgezogenet Augenbraue sah ich ihn an. "Himmel, du bist mein Idol, seit ich eingesehen habe, dass es mein Schicksal ist, Directioner zu sein. Natürlich kenne ich deinen Spitznamen."
Louis wandte sich Celina zu. "Was ist mit dir? Kennst du meinen Spitznamen? Ich hab ja gehört, dass ich dein Liebling bin."
Sie wurde rot und ich warf Harry einen bösen Blick zu.
"Ähm ja... Klar... Also... Entweder Lou oder Boo Bear. Das hast du zumindest gesagt."
"Hey und was ist mit uns?!" fragten Niall und Liam wie aus einem Munde.
Wir lachten, dann sahen Celina und ich uns an. "Nialler", sagte sie. "Daddy Direction", sagte ich und wir lächelten die beiden besänftigend an.
Die Jungs stellten uns noch ein paar Fragen, dann gab Harry mir ein Zeichen, dass er ein wenig mit mir alleine sprechen wollte.
Ich stand auf, gab Celi ein Küsschen auf die Wange und ließ sie in Louis' Obhut.
"Wenn ihr was passiert, mach ich dich dafür verantwortlich, Louis. Weltstar hin oder her."
Er sah mich an und nickte, während sie schockiert zu mir schaute. "Lina!"
Ich lächelte. "Ich mache mir nur Sorgen um dich."
Harry begleitete mich nach draußen und gemeinsam schlenderten wir durch den verlassenen Hotelpark.
"Wie ist es so?", fragte ich und sah ihn von der Seite her an.
"Wie ist was?"
"Berühmt sein. Wie ist das so?"
Er überlegte eine Weile.
"Ich weiß nicht... Wie alles im Leben gibt es auch hier zwei Seiten. Natürlich ist es toll, wenn man seinen Traum leben kann, aber man muss auch auf vieles verzichten." Ich nickte, denn och wusste genau, was er meinte. "Und was ist das Schönste?"
"Die Begegnung mit unseren Fans. Auf der Bühne stehen. Momente, wie diese."
Seufzend atmete ich aus. Er war einfach nur so unglaublich süß. Womit hatte ich es verdient, dass ein Junge wie er mit mir sprach?
"Kann ich dich noch eine Sache fragen?"
"Das hast du bereits, aber du kannst mich auch eine zweite Sache fragen." Lachend stieß ich ihm in die Seite, doch dann wurde ich wieder ernst.
"Vermisst du es nicht manchmal, an einem Ort zu bleiben? Sind Beziehungen so überhaupt möglich?"
"Warum fragst du? Hast du Interesse?" Er lachte und ich lief rot an.
"Was? Nein, natürlich nicht... Ich meine... Wie kommst du darauf? Also... Ähm...."
Oh man, wieso brachte ich mich immer in solch heikle Situationen?

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt