ZWÖLF

181 15 0
                                    

"Ach nichts", erwiderte ich und wich seinem Blick aus.
Harry wandte sich an Celina. "Was hast du damit gemeint?" "Tut mir leid, Harry, aber das soll sie dir selbst sagen."
Ich versuchte, seine enttäuschten Blicke zu ignorieren und ließ seine Hand los, die ich noch immer umklammerte.
Die Limousine hielt an einem kleinen Wald, Louis stieg aus und half Celina, doch als ich ihr folgen wollte, griff Harry nach meinem Handgelenk und hielt mich zurück.
"Warte bitte kurz, ich will noch kurz mit dir reden."
Ich setzte mich zu ihm und sah ihn aus dem Augenwinkel an.
"Was hat Celina eben gemeint? Wer ist diese Saphira und was hat sie gesagt? Anscheinend betrifft es ja nicht nur dich."
"Ich... Ich weiß nicht, was ich sagen soll."
"Die Wahrheit." Er nahm meine Hand und sah mir in die Augen. "Bitte, Lina."
Ich seufzte und sagte dann leise: "Na gut, Saphira ist ein Mädchen aus unserer Klasse, wir zwei wurden gestern im Park gesehen und fotografiert, sie hat mich mit dem Foto konfrontiert und Blödsinn geredet."
Er senkte den Blick. "Bringt es dich in Schwierigkeiten, Zeit mit mir zu verbringen?"
Erschrocken schüttelte ich den Kopf.
"Nein, natürlich nicht. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass mir so viel Hass entgegenschlägt, nur weil ich mit dir spreche."
"Wenn dir das zu viel ist, können wir das auch lassen."
"Was?! Nein, Harry. Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen. Mir war einfach nur nicht klar, dass Menschen so darauf reagieren würden."
Er lächelte mich an. "Gut, denn ich mag es auch, Zeit mit dir zu verbringen. Lass uns jetzt los, Lou und Celina warten bestimmt schon."
Er kletterte aus dem Wagen und half mir dann, damit ich nicht stolperte. Während wir einen langen Weg entlang gingen, nahm er mir meine Tasche ab und hielt meine Hand.
Ich fragte mich, was es für ihn zu bedeuten hatte.
Zwischen uns war definitiv mehr, als nur Freundschaft, das hatte ich schon bei unserem ersten Treffen nach dem Konzert gespürt.
Nach etwa fünf Minuten kamen wir an einen See, an dem Celi und Louis bereits saßen und alberten. Ich freute mich so sehr, dass sie sich so gut verstanden, schließlich war sie meine BFF und ich wollte, dass sie glücklich war.
Die Jungs hatten am Ufer ein paar Decken ausgebreitet, auf denen zwei Picknick-Körbe standen. Es war einfach nur total süß. Harry und ich setzten uns zu den beiden und zusammen aßen wir die leckeren Sachen, die Hazza und Boo Bear eingepackt hatten.
Nach dem Essen zogen die Jungs ihre Shirts aus und Celi und ich holten beide gleichzeitig zischend Luft. Sie lachten und liefen zum Wasser.
"Los, kommt schon", rief Louis uns zu und schnell zogen wir unsere Klamotten aus. Unsere Bikinis trugen wir schon darunter und auf dem Weg zu unseren Idolen, hielt Celina mich kurz zurück. "Hey, tut mir leid, dass ich dich in so eine doofe Situation gebracht habe. Was wollte Harry?" "Schon okay, er wollte nur wissen, was war. Aber wir haben es geklärt. Ist zwischen dir und Lou was passiert? Er schaut dich die ganze Zeit so süß an."
Sie lief rot an. "Er hat meine Hand gehalten und mir gesagt, dass er mich mag."
Wit kicherten leise, dann rannten wir zu den Jungs ins Wasser.
Dieser Nachmittag würde perfekt werden, das spürte ich.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt