NEUNUNDDREIßIG

134 11 0
                                    

Als Niall und Louis mich sahen, standen sie vom Sofa auf und umarmen mich kurz.
"Wir haben uns Sorgen gemacht", sagte Niall, während Lou nickte und hinzufügte: "Unser verfressener Ire wollte sogar nichts essen."
Ich lächelte sie entschuldigend an, dann setzte ich mich in den Sessel.
Celi kam aus der Küche, umarmte mich und hielt mir dann eine Tasse Tee hin, die ich dankbar nahm.
Meine beste Freundin ließ sich auf die Lehne des Sessels sinken und sah mich lange an, dann umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Als Harry den Raum betrat, sah ich sofort in eine andere Richtung und verschränkte die Arme.
"Lina... Ich.. Es tut mir leid, dass du das gesehen hast, aber Taylor...."
Ich stand wütend auf. "Sei leise. Okay? Sei einfach leise. Ich will das nicht hören."
Mit Tränen in den Augen lief ich an ihm vorbei und rannte auf die Straße. Zum zweiten Mal an diesem Tag lief ich vor meinen Problemen davon und ich hasste es.
Normalerweise stellte ich mich ihnen.
Der Regen prasselte auf mich herab, während ich meinen Blick dem Himmel zuwandte. Schluchzend strich ich mir die Haare aus dem Gesicht, dann schüttelte ich den Kopf.
Das alles war albern. Seit wann war ich nicht mehr in der Lage, normale Gespräche zu führen?
"Lina?"
Ich sah zu ihm hinüber, seine Haare waren klatschnass, genau wie seine Klamotten.
"Lina, bitte hör mir zu."
"Ich kann nicht, Harry."
Traurig drehte ich mich um, ich wollte Abstand, Abstand von Harry. Aber eigentlich wollte ich nur Abstand von meinen Gefühlen.
Ich liebte ihn. Und das so sehr, dass es schon weh tat.
"Ich liebe dich, Lina. Okay? Es tut mir so unendlich leid."
Tränenüberströmt ging ich zu ihm und sah ihm in seine grau-grünen Augen, in denen sich Schmerz, Verzweiflung und Liebe spiegelten.
"Ich..."
"Nein, sag nichts. Bitte. Ich weiß, dass du mich jetzt für das größte Arschloch der Welt hältst, aber ich schwöre dir bei allem, was mir heilig ist, dass ich Taylor nicht geküsst habe. Also ja, schon, aber nicht so wie du denkst. Sie hat sich mir einfach an den Hals geschmissen und..."
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, schlang meine Arme um seinen Hals und unterbrach ihn, indem ich meine Lippen auf seine presste.
Harry hatte gar keinen Grund, mich zu belügen.
Er grinste, dann umarmte er mich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.
"Es tut mir leid", murmelte er zwischen zwei Küssen, doch ich schüttelte den Kopf. "Halt die Klappe, Idiot. Ich liebe dich."
Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns voneinander, sahen uns an und brachen in Gelächter aus. Wir waren beide pitschnass und ich war mir sicher, dass sich mein Make-Up in meinem ganzen Gesicht verteilt hatte.
Hand in Hand liefen wir zu Liams Villa zurück und sahen kurz im Wohnzimmer vorbei.
Celi sprang auf, als sie uns sah und umarmte mich stürmisch. "Oh man, Lina! Endlich! Ich wäre durchgedreht, wenn ihr euch nicht vertragen hättet."
"Warum?", lachte Louis und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Na hallo? Ich bin mit Louis fucking Tomlinson zusammen und ich will definitiv ein Doppel-Date mit meiner besten Freundin und Harry Styles haben."
Wir sahen uns alle einen Moment schweigend an, dann fingen wir an zu lachen.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt