SECHSUNDFÜNFZIG

130 11 2
                                    

"Du musst von einem der Betten springen."
Sofort sah Harry Maya wütend an. Einen scheiß wird sie. Denkt euch was anderes aus."
Maya sah ihn verwirrt an, fing sich jedoch recht schnell wieder. "Gut, dann muss sie sich von Niall einen Knutschfleck machen lassen. Am Hals."
Ich verdrehte die Augen. Wollte sie mich damit wütend machen? Oder versuchte sie, Harry eifersüchtig zu machen? Lächerlich. Wenn es weiter nichts war.
Ich seufzt gelangweilt und legte meinen Kopf zur Seite, und grinste Niall an. "Komm her, Niall Babe." Niall grinste. "Komm du doch her."
Ich gab Harry einen Kuss und kletterte dann kichernd auf Nialls Schoß. Er sah mich schmunzelnd an und legte seine Lippen an meinen Hals und begann, daran zu saugen. Schon nach wenigen Augenblicken löste sich unser Vielfraß von mir und ich kletterte wieder auf das Sofa neben Harry, während ich der Flasche erneut einen Schubs gab.
"Celi?"
"Pflicht."
Louis grinste sie an.
"Du musst dich bis auf die Unterwäsche ausziehen."
Ich lachte und schlug Lou leicht auf den Hinterkopf. "Du bist echt schrecklich, Boo Bear."
Meine beste Freundin hatte damit kein Problem, schließlich hatte sie eine super Figur.
Sie stand auf und schlüpfte aus ihrem Top und ihrer Jeans und warf es in eine Ecke, dann lächelte sie Lou verliebt an und küsste ihn.
Maya verdrehte die Augen und ich trat ihr unter dem Tisch gegen das Schienbein. "Aua! Spinnst du?"
"Nein, aber du."
Liam sah uns kopfschüttelnd an und seufzte. "Mädels, könnt ihr euch nicht einmal benehmen?"
Wir spielten weiter, Maya musste sich Mayonnaise ins Gesicht schmieren, Liam musste für uns strippen, was er im übrigen sehr gut gemacht hatte und Harry musste sich die Haare von mir glätten lassen. Jetzt war Niall wieder an der Reihe.
"Niall muss sich die Haare lila färben", kicherte ich.
Mein süßer Lieblingsire sah mich schockiert an. "Du hast sie ja nicht mehr alle. Außerdem haben wir eh keine Farbe."
Ich grinste Celi vielsagend an und sie ging zu ihrem Gepäck und kam mit einer Dose Directions zurück. "Tadaaa. Ich hab immer welche dabei."
"Verdammt", grummelte Niall und ließ die Prozedur dann jedoch schweigend über sich ergehen. Ich persönlich fand ja, dass es am Ende gar nicht soooo schlecht aussah. (Bild oben)
Am Nachmittag hörten wir auf zu spielen und aßen erstmal etwas. "Hey Lou, irgendwie wurdest du heute verschont, kann das sein?"
Ich sah Liam an und nickte. "Stimmt, er war noch nicht dran. Dafür spielen wir dann morgen nochmal."
Celi's Freund grinste und zwinkerte uns zu. "Tja, ich kanns halt."
Lachend griff ich nach einem Stück Pizza und biss hinein. Wir hatten an einer Pizzeria gehalten und uns vier Familienpizzen mitgenommen. Eine davon würde Niall sowieso alleine essen.
Doch schon fast sofort danach sprang ich auf und rannte zur Toilette, wo ich mich übergab. Toll. Die ganze Zeit hatte ich nichts von der Schwangerschaft gemerkt und ausgerechnet jetzt wurde mir übel.
"Schatz, alles okay?"
Ich hörte, wie Harry nach hinten kam, doch er wurde von jemandem aufgehalten.
"Lass sie, Hazza. Ich sehe nach ihr."
Kurz danach spürte ich, wie mir jemand die Haare aus dem Gesicht hielt. Celina.
Ich war so froh darüber, dass ich sie hatte.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt