*ein Jahr später*
"Celi? Kannst du bitte vorbeikommen? Es ist wichtig", murmelte ich panisch ins Telefon und meine beste Freundin versuchte, mich zu beruhigen. "Alles wird gut, ich bin auf dem Weg."
Seit wir nach Deutschland zurückgekehrt waren, war viel passiert. Harry und ich führten noch immer eine glückliche Beziehung, auch wenn momentan einige Gerüchte die Runde machten, die behaupteten, wir hätten Streit und würden uns trennen. Auch Celina und Louis waren noch immer ein glückliches Paar. Lou trug meine beste Freundin auf Händen und das war auch sein Glück.
Etwa eine halbe Stunde später klingelte mich Celi auf meinem Handy an und aufgeregt öffnete ich die Tür und zog sie ins Haus.
"Was gibts denn so Wichtiges um 01:30 Uhr mitten in der Nacht?"
Ich hielt ihr einen unausgepackten Schwangerschaftstest hin und schluckte dann. "Ich bin 2 Wochen überfällig, aber ich trau mich nicht, ihn alleine zu machen. Und bis morgen früh wollte ich auch nicht unbedingt warten."
Sie starrte von mir zum Test und wieder zurück.
"Habt ihr denn nicht verhütet?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir haben es irgendwie vergessen, das war, als wir uns vorher die 4 Monate nicht gesehen haben und ja..."
Sie seufzte. "Naja, jetzt ist es halt so. Ab ins Bad, das draufpinkeln kann ich dir leider nicht abnehmen."
Ich tat, was sie gesagt hatte und kehrte mit dem Test in der Hand ins Zimmer zurück.
"Kannst du mich ablenken?"
"Klar, hat Harry dir auch von dieser Maya erzählt? Louis meinte, sie würde alle ständig aufregen. Ehrlich gesagt würde ich ihr gerne mal meine Meinung geigen."
Ich nickte.
Harry und die Jungs waren seit heute auf Tour und hatten ein Mädchen von einer Zeitung bei sich, von der ich bis jetzt noch nichts positives gehört hatte.
"Ja, Harry meinte, sie hätte total negative Energien."
"Apropos negativ, wollen wir gucken?"
Ich nickte und sah auf den Test.
2 Streifen.
"Bitte sag mir, dass zwei Striche bedeuten, dass ich nicht schwanger bin."
Sie schüttelte den Kopf.
"Nein, du bist... Also... Ja... Herzlichen Glückwunsch, du wirst Mama."
Ich schluckte und warf mich auf mein Bett.
Schwanger.
Schwanger.
Schwanger.
Immer wieder hallte dieses Wort in meinem Kopf wider.
In mir wuchs ein Kind.
Mein Kind.
Harrys Kind.
Unser Kind.
Ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt tun sollte. Am liebsten hätte ich Harry jetzt angerufen, aber so etwas konnte man unmöglich am Telefon beichten.
"Alles in Ordnung?"
Ich sah meine beste Freundin an und zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in mir ein Kind wächst. Ich hätte da übrigens noch eine Frage an dich."
Als sie nickte, fuhr ich fort: "Würdest du für das Kind die Patentante sein?"
Celi sah mich sprachlos an, dann umarmte sie mich und brach in Tränen aus.
"Es wäre mir eine Ehre. Aber jetzt fragen wir mal Tante Google, wie wir am schnellsten zum werdenden Vater kommen, schließlich muss er es auch erfahren."
Grinsend umarmte ich sie und nickte.
Ich hatte einfach die allerbeste beste Freundin auf der ganzen Welt.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...