Celi und ich setzten uns wieder zu den anderen, nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte und ich sah Harry beruhigend an. "Alles ist gut, entspann dich."
Am frühen Abend erreichten wir unser nächstes Ziel und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Location, wo das nächste Konzert stattfinden würde. Harry hielt die ganze Zeit über meine Hand, was ich einfach nur total süß fand. Ich meine, ja okay, ich war schwanger von ihm und bereits seit über einem Jahr mit ihm zusammen, aber noch immer überraschte er mich mit so süßen Gesten, die mir zeigten, dass er mich auch noch liebte.
Am Stadion angekommen, schleusten mich die Jungs an den ganzen Fans vorbei, damit meinem Baby nichts passieren konnte, dann gingen sie wieder raus, um ihren Fans Autogramme zu geben. Celi blieb bei mir und ich grinste sie an. "Kannst du dir vorstellen, dass wir mal so waren?" Sie schüttelte lachend den Kopf. "Das ist einfach nur unglaublich, was wir für ein Glück hatten."
"Hatten?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue und sie verdrehte die Augen. "Ja okay, haben. Du bist echt unmöglich Lina." "Ich weiß", sagte ich stolz und ging mit ihr in den Backstagebereich.
Als das Gekreische lauter wurde, war uns beiden klar, dass die Fans jetzt das Stadion betreten hatten und kurz darauf standen schon Niall, Liam, Louis, Harry und Zicki neben uns, der ich allerdings nur einen kühlen Blick schenkte.
"Ich bin gleich wieder bei dir, lauf ja nicht weg", murmelte Harry und küsste mich lange, ehe er gemeinsam mit den Jungs auf die Bühne ging.
Die Fans schrien wie immer laut ihre Namen und als One Direction den Song "they don't know about us" sangen, grinsten Celi und ich uns an. Wir waren definitiv die glücklichsten Menschen der Welt.
Etwa eine Stunde später sangen sie dann jedoch das letzte Lied, History, und ich sah Harry dabei verliebt an. "Lass mich mal durch, ich will Liam sehen", grummelte Maya und schob mich auf die Seite, wodurch ich den Halt verlor und über die Kabel stolperte.
"HEY!"
Glücklicherweise stand Celi direkt neben mir und hielt mich schnell am Arm fest, dann drehte sie sich mit blitzenden Augen zu Maya um.
"SAG MAL SPINNST DU, DU BLÖDE KUH?"
Celi stieß sie nach hinten und schrie sie an. "Entspann dich mal, es ist doch nichts passiert!"
"NICHTS PASSIERT?! DU HAST GUT REDEN. SAG MAL BIST DU ÜBERHAUPT ZU IRGENDWAS ZU GEBRAUCHEN ODER KANNST DU NUR NERVEN UND LEBEN IN GEFAHR BRINGEN?"
Ich stand erstmal nur verdattert da, dann hielt ich die Hand schützend an meinen Bauch.
Maya sah von einem zum anderen und verstand wahrscheinlich gerade nur Bahnhof.
In diesem Moment kamen die vier von der Bühne und Liam ging sofort dazwischen.
"Was ist hier los? Können wir euch nicht mal 5 Minuten alleine lassen?"
"Doch könnt ihr, wenn Celi mich nicht ohne Grund angreifen würde."
Jetzt sah Harry mich an. "Was ist passiert?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nichts."
Meine beste Freundin schnaubte. "Nichts. So kann man das natürlich auch nennen, wenn dieses nutzlose Stück Dreck deine Freundin schubst und sie fast hingefallen wäre", sagte sie an Harry gewandt und Liam, Niall und Louis sahen mich sofort besorgt an. Harry dagegen drehte sich ganz langsam zu Maya und sagte bedrohlich ruhig: "Wie bitte? Du hast was?"
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...