ZWEIUNDVIERZIG

150 12 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte Harry mich liebevoll und gähnend setzte ich mich auf.
"Guten Morgen, meine Schöne."
"Guten Morgen, Harry. Gestern war einfach... Wunderschön."
"Stimmt."
Er lächelte und gab mir einen Kuss, dann machten wir uns fertig.
"Was ist heute eigentlich geplant?"
"Wir haben heute einige Termine mit dem Management, das heißt, dass Celi und du erstmal Zeit für euch habt. Am Abend haben wir dann noch ein Interview, bei dem ihr dabei sein könnt."
Ich freute mich, endlich konnten wir mal wieder etwas zu zweit machen. Celi hatte recht gehabt, das hatten wir lange vernachlässigt.
Als es klingelte, öffnete ich die Tür und freute mich darüber, dass es die Jungs und meine beste Freundin waren.
Ich begrüßte alle kurz, dann verabschiedeten Celi und ich uns sofort wieder von den Jungs, die in Liams Wagen stiegen und losfuhren.
"OMG, Celi?"
"OMG, was?"
"Harry und ich..."
"Harry und du? Boah, Lina, hau raus und spann mich nicht so auf die Folter."
Ich sah sie grinsend an, dann nahm ich ihre Hände.
"Wir haben miteinander geschlafen."
Celi starrte mich eine Sekunde sprachlos an, dann umarmte sie mich und sprang kreischend auf und ab.
"Ist das dein Ernst? Oh. Mein. Gott. Du musst mir alles erzählen. Wie wars?"
Strahlend erzählte ich ihr vom gestrigen Abend und mit jedem Wort wurde ihr Lächeln breiter.
"Ich freue mich so für dich. Aber ich wette, Lou ist besser."
Wir lachten, dann stöberte ich in Harrys Kühlschrank nach Alkohol. Wir mussten es endlich mal wieder richtig krachen lassen.
20 Minuten später sprangen wir ausgelassen auf Harrys Couch rum und veranstalteten eine Kissenschlacht, bis wir atemlos und mit schmerzenden Bäuchen auf dem Boden lagen.
"Das müssen wir echt öfter machen, Süße", keuchte Celina und drehte sich auf die Seite.
Ich nickte. "Ja, müssen wir wirklich, aber jetzt hab ich echt Hunger."
Seufzend rappelte ich mich auf und lief wieder in die Küche, um uns etwas zu Essen zu machen.
Wir sahen uns beim Essen einen Film an, dann alberten wir wieder rum, die Kissenschlacht von vorhin schrie definitiv nach Revanche.
Gerade als Celina mir schreiend hinterher rannte und mir das Kissen an den Kopf warf, ging die Wohnzimmertür auf und die Jungs betraten den Raum, wir hatten gar nicht bemerkt, dass es bereits so spät war. Schockiert sahen sie sich um, bis Liam seine Sprache wiedergefunden hatte.
"Was zum Teufel ist bitte hier passiert?"
"Ähm... Kissenschlacht?" Wir standen vor ihnen und sahen sie entschuldigend an, dann ging ich zu Harry und küsste ihn.
"Tut mir leid, dass wir dein Wohnzimmer in ein Schlachtfeld verwandelt haben. Wir räumen das sofort wieder auf."
Louis begrüßte Celi, dann sah er mich an.
"Aufräumen?" Lou.
"Spinnt ihr?" Niall.
"Wir machen mit!" Harry.
Nur Liam verdrehte die Augen, lachte aber, als wir ihm alle ein Kissen an den Kopf warfen.
Schon bald hatte sich aus der noch harmlosen Mädchen-Kissenschlacht ein Kampf ums Überleben entwickelt.
"Los, wir machen drei gegen drei, wer sich ergibt, hat für sein ganzes Team verloren."
War ja klar, dass so ein Vorschlag von Louis kommen würde.
"Okay, aber ich bin mit Harry in einem Team."
"Vergiss es, wir losen."
Am Ende standen die Teams fest.
Celina, Liam und ich gegen Louis, Harry und Niall.
Genau jetzt wusste ich wieder, weshalb ich losen hasste.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt