ZWEIUNDFÜNFZIG

125 10 0
                                    

"Oh, hey. Niall? Wir haben noch etwas für dich."
Celi griff in ihren Rucksack und zog mehrere Packungen Gummibärchen raus und warf sie dem Iren auf den Schoß, der sie glücklich aufriss und zu essen begann. Das war einfach so typisch Niall.
Lachend wandte ich mich dann mal wieder Maya zu.
"So, Maya. Du bist also das Mädchen, das meinen Freund immer ärgert und aufregt."
"So kann man es natürlich auch nennen, aber kann ich ja nichts dafür, wenn Wollkopf so sensibel ist."
Ich zog eine Augenbraue hoch und war kurz davor, sie in Fetzen zu reißen, doch sofort hielt sie den Mund und sah lächelnd zu Celina und Louis.
Er hatte seinen Arm um sie gelegt und hauchte ihr immer wieder Küsse auf die Stirn. War besser für sie, wenn sie sich nicht mit mir anlegte.
"Harry, kann ich dich mal sprechen?"
Ich sah ihn ernst an und er folgte mir nach hinten.
"Was gibts?"
Ich warf kurz einen Blick nach vorne, dann kletterte ich in Harrys Bett, was er mir nach machte.
"Es gibt da eine Kleinigkeit, die ich dir sagen muss."
Unsicher griff ich in meine Handtasche und hielt das Bild vom Frauenarzt in der Hand, bevor ich Harry nochmal ansah.
"Liebst du mich?"
Er schnaubte. "Was ist das denn für eine lächerliche Frage? Natürlich liebe ich dich. Mehr als mein Leben."
Ich nickte und atmete nochmal tief durch. "Gut, weil... Also ich...."
Unsicher und ängstlich hielt ich ihm das Bild hin. "Ich bin schwanger, wir... Harry, wir bekommen ein Kind."
Sämtliche Farbe wich aus seinem Gesicht.
"Schwanger? Ein Kind? Bist du sicher?"
Ich nickte und er umarmte mich, während er mir einen Kuss gab. "Das ist... Wow, ich bin sprachlos, Prinzessin."
"Freust du dich wenigstens ein bisschen?"
Harry nickte und wir gingen wieder nach vorne, wo er die anderen ignorierte. Wahrscheinlich musste er einfach nur den Schock verarbeiten.
Liam sah mich fragend an.
"Was hast du mit Harry gemacht?"
"Keine Sorge, er steht nur unter Schock." Ich seufzte und setzte mich.
Jetzt mischte sich diese Maya ein.
"Was auch immer du gesagt hast, sorg dafür, dass er wieder normal wird, One Direction kann keinen geschockten Wuschelkopf gebrauchen."
Wütend sah ich sie an. Wie konnte sie es wagen?
Celi grinste und murmelte: "Ups, das hättest du nicht sagen sollen."
Ich stand langsam auf und kam ihr immer näher, während ich sprach.
"Du hältst dich da gefälligst raus, du hast von der Band doch keine Ahnung, du kennst sie nicht mal richtig und hast die lächerliche Vorstellung, dir ein Urteil erlauben zu dürfen? Lass meinen Freund in Ruhe und solltest du ihn nochmal auf irgendeine Art und Weise beleidigen, wirst du dir wünschen, niemals geboren worden zu sein."
Die letzten Worte zischte ich ihr hasserfüllt ins Gesicht und sah, dass sie schluckte.
Gut so, sie hatte gefälligst zu lernen, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte. Das war schon immer so gewesen und seit den wenigen Stunden, seit denen ich wusste, dass ich Harrys Kind unter dem Herzen trug, hatte sich das nur verstärkt.

In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt