"Ach menno, ich kann nicht gegen Harry kämpfen."
"Warum? Angst, gegen mich zu verlieren?"
Er sah mich grinsend an, was meinen Kampfgeist erweckte.
"Nein, eigentlich wollte ich dir nicht weh tun, aber jetzt werde ich dich besiegen."
Ich schnappte mir ein Kissen und sprang schreiend auf ihn zu. Schon kurze Zeit später flogen im ganzen Raum Federn durch die Gegend, während schnell klar war, dass Liam, Celi und ich die stärkeren waren. Niall lief eigentlich nur die ganze Zeit vor uns davon, Louis und Harry hingegen trauten sich nicht, uns härter mit dem Kissen zu schlagen.
Wir sahen uns an, grinsten kurz und gingen dann auf Niall zu, der sich immer weiter zurückzog, bis er mit dem Rücken zur Wand stand.
"Stop, ich..."
"Niall, nicht!" Harry.
"Sorry, Jungs, aber... Ich gebe auf. Mein Gesicht ist viel zu hübsch und ich hab meine Haare grad erst gemacht. Außerdem hab ich Hunger."
Lauthals brachen wir in schallendes Gelächter aus, dann umarmten Liam, Celi und ich uns.
"Na?", fragte ich.
"Seid ihr immer noch der Meinung..." Celi.
"Dass Mädchen nicht gewinnen können?" Ich.
Harry und Louis sahen uns einen Moment seltsam an, dann zuckten sie mit den Schultern.
"Das war doch nur Glück. In einer fairen Kissenschlacht würdet ihr verlieren."
Lou nickte. "Genau, ihr habt nur gewonnen, weil Niall aufgegeben hat."Zwei Stunden später saßen wir zusammen in Niall's Wagen und fuhren zum Fernsehsender.
Die drei Jungs waren immer noch etwas beleidigt, weil sie gegen uns verloren hatten, doch mit ein paar Küssen wären Lou und Hazza wieder besänftigt. Bei Niall reichten Cookies.
Der Journalist begrüßte uns freundlich und führte uns zu einer großen Couch, auf die wir uns sinken ließen.Reporter: Hey Jungs, hey Mädels, schön, euch zu sehen. Wie geht es euch und wie läuft eure Tour?
Niall: Danke, uns geht es super. Die Tour läuft sehr gut.
Liam: Ja, momentan haben wir sozusagen Pause und können uns auf andere Dinge konzentrieren.
Louis: Naja, Liam übertreibt. Pause haben wir definitiv nicht, wir haben fast jeden Tag Interviews.Reporter: Alles klar, Selina, Celina, ihr seid Louis' und Harrys Freundinnen, wie empfindet ihr das ganze? Und wie kam es dazu, dass ihr sogar fast den gleichen Namen tragt?
Celina: Ich schätze mal, dass unsere Eltern jeweils den Namen am schönsten fanden, deshalb nennen mich aber die meisten Celi und Selina wird Lina genannt, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.
Und es ist toll, bei den Jungs zu sein.
Selina: Ja, wir freuen uns darüber, dass sie gerade Pause haben, da wir auch nicht ewig Ferien haben.Reporter: Alles klar. Und wie sieht es bei euch aus, Liam und Niall? Ist bei euch etwas im Busch?
Niall: Nein, ich bin momentan nicht verliebt oder so etwas.
Selina: Naja doch, Niall ist in Nandos verknallt. Nood forever.Reporter: Nood?
Celina: Das ist die Kombination aus Food und Niall, die Lina und ich uns ausgedacht haben.
Reporter: und was ist mit dir, Liam?
Liam: Ehrlich gesagt gibt es da schon jemanden, ich habe seit etwa 3 Monaten eine Beziehung zu einem Mädchen namens Sophia.
Louis: Du hast was?!
Harry: Ja, und wieso erfahren wir das erst jetzt?Reporter: Ich schätze, jetzt musst du auspacken, Liam.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...