Am nächsten Morgen standen wir schon ganz früh auf und machten uns für die Schule fertig. Wir redeten nur über das Konzert heute Abend. Natürlich waren wir beide unglaublich aufgeregt und konnten es kaum erwarten. Die Tatsache, dass wir uns erst noch mit der Schule rumschlagen mussten, machte das Ganze nicht leichter.
Trotz der Nervosität, versuchte ich mich zu konzentrieren, was sich als schwieriger als gedacht entpuppte. Unsere Lehrer ermahnten mich und Celina mehrmals und wir waren beide froh, als wir endlich gehen konnten.
Bei mir Zuhause zogen wir uns um, machten uns gegenseitig die Haare, schminkten uns und sahen immer wieder nervös auf die Uhr, doch die Zeit schien einfach nicht zu vergehen.
Doch endlich war es soweit: wir waren in der großen Halle, zusammen mit Tausenden Fans und warteten auf die Jungs.
Ich hatte keine Ahnung, wie meine Mutter es geschafft hatte, aber wir standen tatsächlich in der ersten Reihe.
Als Niall, Liam, Louis und Harry die Bühne betraten, schrien alle Fans laut ihre Namen, Celina war total außer sich, als sie Louis sah. Natürlich ließ mich das ganze nicht kalt, doch sobald Harry in mein Sichtfeld trat, verabschiedete sich mein Hirn und ich musste mich darauf konzentrieren, das Atmen nicht zu vergessen.
Sie waren einfach perfekt, und als sie anfingen zu singen, war ich in einer anderen Welt.
Als Harry fast direkt vor mir stand, streckte ich die Hand aus und rief seinen Namen. Er kam zu mir und berührte meine Finger mit seinen. Ich starrte fassungslos auf meine Hand und blickte dann zu ihm auf. Seine Aigen strahlten und ich war hin und weg. Wie konnte ein Mensch so unglaublich schöne Augen haben? Meine beste Freundin sah mich eine Sekunde lang neidisch an, doch das verstand ich. Hätte Louis ihre Hand genommen, wäre ich das auch.
Doch insgeheim gönnten wir uns solche Momente gegenseitig.
Nach einer halben Ewigkeit ließ Harry meine Hand wieder los. Eine halbe Ewigkeit, die vielleicht zwei Sekunden dauerte.
Im Laufe des Konzertes fiel mir etwas auf und ich stieß Celi an.
"HEY! Louis schaut die ganze Zeit zu dir rüber!"
Sie sah mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle, doch es war die Wahrheit. Wieso sah sie es nicht?
Schneller, als uns lieb war, sangen die Vier das letzte Lied, Perfect, dann bedankten und verabschiedeten sie sich von uns.
Überglücklich und todtraurig zugleich verließen wir gemeinsam mit den anderen Directionern das Gebäude, während wir begeistert miteinander redeten.
"OMG, du hattest recht, Lina. Louis hat mich wirklich angesehen. Diese Augen. Diese Stimme. Diese Haare. Dieser Körper. Dieser Junge." Celina kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Ich lachte. Ich wusste genau, was sie meinte.
Es war einfach unglaublich schön.
Celina's Vater wartete schon vor der Location, um sie abzuholen. Ich wollte lieber laufen. Wir verabschiedeten uns voneinander und schon war sie weg.
Ich suchte mir eine ruhige Ecke in der Nähe der Halle, setzte mich auf den Boden und brach in Tränen aus.
DU LIEST GERADE
In Love with Harry ✔️ (Harry Styles FF)
FanfictionFanfiction mit den Jungs von One Direction Celi und Lina treffen die Jungs von One Direction und erleben mit ihnen das Abenteuer ihres Lebens. Doch einen Star zu lieben hat auch Nachteile. Mit welchen Schwierigkeiten sie zu tun haben und was passier...