,, Lexi! Aufstehen!! Aber Flott!". Guten morgen. Müde machte ich meine Augen auf und blinzelte ein paar mal. Wütend stand meine Mum in der Tür. Als sie sah das ich wach war, drehte sie sich um und verschwand in der Küche. Immer noch müde rappelte ich mich auf und rieb mir meine Augen aus. Dann stand ich auf und holte mir aus einer kleinen Schublade meine Unterwäsche, eine schwarze zerrissene 3/4 Hose und ein schwarzes T-Shirt mit dem Batman- Logo vorne drauf.
Damit verschwand ich in dem kleinem Bad im oberen Flur. Ich zog mich an, putze mir meine Zähne, wusch mich, kämmte mir meine Haare - welche ich heute offen ließ - und schminkte mich noch leicht mit wasserfester Mascara. Dann lief ich langsam runter und zog mir meine schwarz - grau - weißen abgelaufenen Sneakers an.
Ich wollte gerade das Haus verlassen als ich am Handgelenk fest gehoben wurde. Mein Stiefvater stand vor mir. Mit Hass erfüllten Augen sah er mich an. ,, Kindchen... du hast da was vergessen. Also erstens - hier..", er drückte mir meinen besten Freund in die Hand, welchen ich schnell in der Tasche meiner schwarz - weißen Jacke verschwinden ließ. ,,... und zweitens das hier." Er gab mir eine saftige Ohrfeige. Tränen stiegen mir in die Augen.
Ich drehte mich um und rannte aus dem Haus. Ich rannte Richtung Wald, weil da fast nie jemand war. Dort angekomme ließ ich mich auf eine dunkel braune Holzbank fallen. Meine Beine zog ich an meinen bebenden Ober Körper. Meine Stirn legte ich auf meinen Knien ab. Dann liefen mir die Tränen in strömen herunter. Bitterlich fing ich an zu schluchzen. Wieso?! Wieso Ich??
Es fing an zu regnen, doch ich rührte mich nicht. Nach kurzer Zeit war ich vollkommen durchnässt. Plötzlich spürte ich eine große Hand auf meiner Schulter. ,, Hey.. Bist du ok, kleine?", ich zuckte erschrocken zusammen. als ich den Kopf hob schaute ich in meeresblaue Augen, welche mich besorgt musterten. Der fremde Mann hatte schwarze Haare die er auf einer Seite hatte. Er hatte einen Nasen- und Lippen Pyrsing (?). Er trug schwarze Stiefel, eine schwarze Jeans und eine schwarze Regen Jacke.Schüchtern nickte ich. Kurz musterte er mich. ,, Ich glaub dir nicht. Ich bin Andrew. Aber du kannst mich Andy nennen." wieder nickte ich. Ich hatte ein komisches Gefühl. Er kam mir so vertraut vor, obwohl ich ihn noch nie gesehen hab.. oder etwa doch? Nee. Hab ich nicht. Das kann nicht sein. ,,Willst du ein bisschen mit zu mir kommen? Du bist total durchnässt. Du brauchst keine Angst zuhaben." Er war nett. Ich mochte ihn irgendwie. Zögerlich nickte ich. ,, Wenn es Ihnen nichts ausmacht Sir?", fragte ich mit zitternder Stimme. Ich wurde so erzogen. Ich durfte keine Erwachsenen mit Vornahmen anreden. Und damit ich nicht durch einander komme, wurde ich mit dem Wort "Sir" erzogen. Selbst wenn er mir jetzt seinen Namen angeboten hatte. Ich war es nicht anders gewohnt.
Erschrocken schaute er mich an. ,,Du brauchst mich nicht "Sir" nennen. Du darfst mich ruhig mir meinem Namen nennen, Kleines." Wieder nickte ich schwach. Er hielt mir seine Hand hin, welche ich zögerlich nahm. Seine Hand war schön warm. Es fühlte sich so an, als hätte meine Hand schonmal in seiner geruht. Ach was! Was denkst du da schon wieder für eine Scheiße?! Sanft zog er mich hoch. Wir liefen ein Stück neben einander. Mal wieder wurde mir bewuust wie Klein ich doch war. Nach langem Schweigen brach er letztendlich die Stille. ,, Wie heißt du Kleines?" Ich schaute auf den Boden und sagte ihm: ,, Lexi.." ,, Lexi.. Das ist ein schöner Name." Verwundert nickte ich leicht. Das war das erste Kompliment das ich in der letzten Zeit gehört hatte. Seit 4 Tagen waren Sommerferien. Alle meine Freunde waren im Urlaub. Ich war noch nie im Urlaub... Wir blieben vor einem rießigem Haus stehen. Konnte man das überhaupt als Haus bezeichnen? Das Ding war zwar ein Hotel, sah aber sehr luxeriös und teuer aus.
Ich lief zögerlich weiter. Andy hielt mich lachend am Arm fest. ,,He-Hey warte. So schlimm ist es nun wirklich nicht. Hahah hier wohn ich mit meinen besten Kumpels vorübergehend. Sie sind etwas hyperaktiv aber ansonsten total ok und nett." What the F*ck?! War der Typ Billionär?! Wir gingen zusammen rein. Alles war vergoldet und edel. Aber es war auch auf den neusten mordernsten Stand ausgerichtet. Andy lief zur Resepption und ich ihm hinterher. Die Frau da sah aus wie eine hoch näsige Bitch. Andy checkte ein und wir liefen zum Aufzug. Ein Buttler fragte nach dem richtigen Stock und drückte von außen auf den Knopf der uns in Etage 9 bringt.
--------------------------------------------------------------------------------------
So Leute, das war mein zweiter Teil, hoffe er hat euch gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
FanfictionLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...