Mittlerweile hatten wir uns auf Italienisch geeignet. Wir waren in so nem Restaurant in nem großen Einkaufsgebäude. Aber es war ganz nett hier. Die Dame führte uns auf ihren Stöckel Schüchen zu einem Tisch weiter hinten, für 2 Personen.
,,M'Lady“, Ronnie schob mir den Stuhl zurück. Kichernd setzte ich mich hin. Er sich mir gegenüber.Die Frau kam wieder und gab uns 2 Speißekarten:,, Kann ich Ihnen schon etwas zum Trinken anbieten?“.
Ronnie schaute kurz zu mir:,,.Ja, ein kleines Apfelsaftschorle, bitte.“.
Sie nickte, schrieb es sich auf und drehte sich dann zu Ronnie um. ,,Eine große Cola.“, sie nickte wieder, schrieb es sich auf und verschwand dann.Ich sah zu Ronnie welcher schon in seine Karte vertieft war. Grinsend stupste ich ihn unter dem Tisch mit meinem Fuß an seinem Schienbein an. Er sah zu mir:,, Du hast nicht “Bitte“ gesagt.“. Ein Grinsen formte sich auf seinen Lippen:,, Frechdachs.“. Damit umschlang er unter dem Tisch meine Beine in seine und hob sie fest. Ich kicherte aber ließ ihn machen.
,,Haben Sie sich entschieden?“, fragte sie nach einer Weile wieder. Bevor Ronnie irgendwas sagen konnte:,, Ja. Nr. 232.“. Sie nickte und schrieb es sich auf. Ronnie sah mich mit einem “Das wirst du noch bereuen“ - Blick an. Ich grinste ihn nur an. Er wendete seinen Blick von mir ab und sah zu der Lady hoch:,, Nr. 34, bitte.“. Bei dem “Bitte“ warf er einen Seiten Blick zu mir. Wieder nickte die junge Frau und huschte wieder ab. Ronnie verschränkte seine Hände auf dem Tisch, stützte seine Ellbogen auf der Tischkante ab und bettete seinen Kopf auf seine Hände:,, Du hast “Bitte“ vergessen zu sagen.“. Ich streckte ihm meine Zunge raus und bevor er noch etwas erwidern konnte, kamen unsere Getränke. Ronnie nahm einen großen Schluck aus seiner Cola und nahm dann seine vorherige Position wieder ein.
Ich versuchte meine Beine aus seinen zu lösen, doch scheiterte kläglich. Ronnie grinste nur wieder. Seine Erklärung:,, Ich muss doch Not - Alternativen finden, wenn ich Dich nicht kitzeln kann.“. Toll.
Unser Essen kam, was bei mir eine Kinderportion Lasagne war und bei Ronnie eine Hawaii Pizza. Wenn man nicht wusste das es eine Kinder Portion war, sah man es auch nicht direkt.
,,Guten Appetit, Baby Girl.“, Ronnie schnitt sich seine Pizza zurecht.
,,Dir auch.“, wir begannen zu essen und irgendwann gesellten sich dann noch Miky und Vic hinzu.
Miky saß neben mir und Vic neben Ronnie.Als ich fertig war lehnte ich mich komplett satt an Miky.
Als die Jungs fertig waren, bezahlten sie und wir liefen zurück zu den Bussen.
Ich verabschiedete mich von ihnen un lief zum BVB Bus.
Doch vor dem Bus stand eine Person mit der ich nicht gerechnet hätte.
DU LIEST GERADE
Black Veil Brides & Ich
Fiksi PenggemarLexi ist ein kleines 13 Jähriges Mädchen, welches Zuhause geschlagen und verachtet wird. Keiner weiß das hinter dem fröhlichem, lustigem Mädchen eine traurige und einsame Welt lebt. Was ist wenn sie eines Tages auf Black Veil Brides trifft? Was ist...