98

303 10 2
                                    

Lachend rannte ich hinter den Asking Alexandria Bus. Ich merkte wie mich die Jungs in diesem verwirrt beobachteten. Ich sah nach hinten und entdeckte Tony.
Miky und er wollten mich kitzeln, weil ich ihnen das auf der Bühne “angetan“ hatte.

Schnell rannte ich weiter. Am Black Veil Brides Bus vorbei und weiter. Vor dem Falling in Reverse Bus bog ich scharf um die Ecke nach links. Schnaufend sah ich hinter mich, wo.. keiner war. Wo war Tony? Als ich wieder nach vorne sah kreischte ich erschrocken auf, denn direkt vor mir stand Miky. Er legte mich lachend über seine Schulter und lief zurück zum Pierce the Veil Bus. Auf dem Weg gabelte er noch Tony auf. Andy stand draußen mit Ashi und rauchte. Verwirrt sah er uns an:,, Was hat sie gemacht?“. ,,Schaus dir auf YouTube an. Geb einfach “Pierce the Veil Lexi“ ein.“, damit liefen die Jungs mit mir weiter. ,,Andy! Helf mir!!“, er schüttelte grinsend den Kopf, genauso wie Ashi, welcher sein Handy gezückt hatte und nun das Video suchte. Ok.. es gab viele Videos, da es auch viele Fans waren. Aber ja.. egal.

In ihrem Bus legte mich Miky auf die Couch und hob mir meine Arme über meinen Kopf zusammen, Tony setzte sich auf meine Beine, sodass meine Knie zwischen seinen Beinen waren. Die beiden sahen sich an, nickten und kitzelten mich dann durch. ,,STOAHAHP! BIHIHITTEHAHA!“, die beiden hörten sogar auf und ließen lachend von mir ab. Miky nahm mich auf seinen Schoß und strich mir beruhigend über meinen Bauch. Tony hingegen ging nach hinten zu seiner Kabine. Kurz darauf kam Vic in den Bus. ,,Vic!!“, ich sprang von Mikys Schoß und hüpfte Vic in die Arme. ,,H.. Hey, Kleines. Naa? Haben dich die beiden gekitzelt?“, er nahm mich hoch und ich nickte nur, lehnte meinen Kopf an seine Schulter an. Tony kam wieder und gab mir eine Tüte mit Kau Bonbons. Ich kicherte als er sie mir gab. ,,Du sollst doch zunehmen.“, er pieckste mir in meinen Bauch. Kichernd legte ich meinen Mund gegen Vics Schulter. ,,Naww, Baby? Wir fahren in 3 Minuten wieder los.“, Vic ließ mich vorsichtig runter. Ich nickte und umarmte jeden noch zum Abschied. Dann hüpfte ich raus und lief nach hinten zum Black Veil Brides Bus.

Louis ließ mich rein und startete dann den Motor. Ich lief nach hinten wo Andy das Video gerade den anderen zeigte. Ich kicherte und setzte mich zwischen Jaki und Jinxx, welche mich nur amüsiert angrinsten.
,,So so.. du hast also die beiden wieder vereint, mh?“, Jinxx stupfte mir in die Seite. Kichernd nickte ich leicht. ,,Aww.“, die Jungs zogen mich eine feste Gruppe Umarmung. Jaki nahm mich hoch und lief mit Jinxx und Ashi mach hinten durch. Er setzte mich ab und holte einer seiner E-Gitarren heraus. Auch Jinxx holte seine und Ashi drückte mir seinen Bass in die Hand, während er noch irgendwas suchte. Sein Bass war schwer wie ich heraus fand. Ashi sah es mir an und nahm ihn mir leicht lachend ab. Jaki machte sein Handy an und machte auf Facebook einen Live Stream an. Sofort waren Kommentare da wie “OMG Lexi“, “Lexi, ich liebe Dich“ und sowas da. Ich kicherte als Ashi näher zu mir rutschte um auch auf dem Bild zu sein. Ich rutschte ganz nah an Jaki heran, sodass sein Gitarren Hals direkt vor mir war. Die Jungs spielten ein paar Lieder.. oder irgednwas halt. Als sie ein ganz arg ruhiges spielten lehnte ich mich an Ashi und nickte kurz darauf ein. Alles was ich noch mitbekam wie Ashi mich leicht lachend auf etwas weiches legte. ,,Schlaf gut, kleiner Engel.“, dann war ich endgültig weg.

Black Veil Brides & IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt